Neu Wawi Fehlbestände rausfinden

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
2
0
Hallo Allerseits,

herzlich willkommen zu meinem ersten Post.

Ich versuche verzweifelt einen SQL-Query zu basteln, der mit ausgibt, welche Bestellungen, bzw. Bestellpositionen derzeit aufgrund von mangelndem Bestand nicht auf Pickliste gesetzt werden können.

Es gibt zwar den Menüpunkt in der Wawi, aber da aufgrund von Leerverkäufen an manchen Tagen bis 50 oder mehr Bestellungen reinlaufen, würde es einfacher gehen, wenn man diese Positionen direkt aus der Datenbank auslesen kann. Es langt hierbei aber nicht die Bestellpositionen zu finden, deren verfügbarer Bestand <0 ist, sondern es müssten explizit die Bestellungen sein, die nichts abbekommen haben, wegen FIFO bzw. Prio.

Hat jemand eine Idee, welche Tabelle(n) mir hier helfen?