Neu Wawi erkennt den neuen Connector anscheinend nicht.

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich habe den neusten Connector ein mal installiert, da mir die Wawi beim Komplettabgleich anscheinend keine Artikel in die Kategorien setzt.
Nun bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung:

Screenshot 2022-09-14 150303.png

Ich habe die Wawi 1.6.42.0 und den Connektor 1.13.1 im Einsatz.

Gruß
NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Prestashop, dachte das wäre klar, da die Kategorie so lautet :D.
Bin aber nun schon etwas weiter gekommen.
Hatte das Problem, dass der Connector nicht unter modules/ gesucht wurde, sondern im Shopverzeichnis.
Jetzt bekomme ich aber den fehler:

System.Exception: Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth:

Das verstehe ich nun gar nicht.

Gruß
NICO

irstt

Mitglied
4. Juli 2022
23
3
Hallo
Hast Du das Problem gelöst?
Ich HATTE das selbe Problem:
Habe dann die Shop URL und Token händisch eingegeben https:// meinshop.de/jtlconnector -> gespeichert und hat funktioniert
Bei bestimmten Einstellungen habe ich die Erfahrung gemacht -> Wawi beendet und neu angemeldet -> danach OK
Gruß
Kurt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aamazon Preise Kalkulieren mit der Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu WAWI 1.6 Auftragsimport Rundungsfehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Datenbankabfrage WAWI 1.5 nach Gesamtartikelgewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi UVP (Brutto) wird als Vergleichspreis in Shopify übernommen Shopify-Connector 0
Neu WaWi Server neu - diverses User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wawi läuft auf einem Win 11 Client nicht mehr - Programm reagiert nicht - alles probiert. AMD? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL2DATEV & Wawi 1.8 Schnittstellen Import / Export 3
Ausgabe in Wawi 1.7.15 (Sharp) und Worker 2.0 kaputt JTL-Wawi 1.7 23
Neu Versandarten zwischen Shop und Wawi asynchron Onlineshop-Anbindung 1
EK Preishistorie in JTL Wawi JTL-Wawi 1.6 0
Neu Update WaWi von 1.5.51.0 auf 1.6.42.2 Fehler Int 32 zu groß oder klein Installation von JTL-Wawi 1
Neu Shopware 5 Fehlermeldung bei Anbindung zur Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu verschiedene Warenlager in der Wawi, Anzeige Ladenkasse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Wawi Software ist ziemlich langsam. JTL-Wawi 1.7 3
Berechnung Durchschnitts-EK in der WaWi 1.6 historisch über alle Einkäufe des Artikels sinnvoll? JTL-Wawi 1.6 4
Neu Unzuverlässigkeit der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Issue angelegt [WAWI-13369] Workflow - Wenn GTIN eingetragen - Verkaufskanal aktivieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikel in der WaWi exportieren und wieder importieren JTL-Wawi 1.7 1
Wawi App verbinden JTL-Wawi App 1
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Neu Bild in Rechnung wird nicht angezeigt, erst nach neustart der Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikel Set mit Stückliste & Kindartikel Artikelbestandsführung im Hauptartikel Hilfe WaWi Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu WAWI 1.8.6 Artikelfilter bleibt leer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
JTL WAWI Multishop JTL-Wawi 1.7 3
Neu AMAZON Bestellungen ohne Versandkosten in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
Neu Fehler bei der WAWI SQL Server Installation Gelöste Themen in diesem Bereich 10
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Migration auf neuen Server klappt, jedoch ohne Wawi-Benutzer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Fenstergrösse beim Start der WaWi JTL-Wawi 1.7 11
Abfrage von Auftragsattributen/Eigenen Feldern in Druckvorlage WaWi 1.7 JTL-Wawi 1.7 3
Wawi 1.6.42.2 schmiert manchmal beim Ausliefern des ersten Auftrags ab JTL-Wawi 1.6 4
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Retourenbearbeitung WaWi - WMS JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi 1.7 - Bilder lassen sich nicht dem Artikel hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu alte Artikelleichen in der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu StB hat EU-Lieferschwelle verpennt. OSS Einrichtung Wawi / Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL-Wawi - shop 4.06 support Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Wawi Update von 1.6.44.2 auf 1.7.13.1 Datenbank Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3