Gelöst Wawi Artikel werden nicht richtig abgeglichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
403
43
Chemnitz
Hallöchen,

so hatte jetzt eine Kunden da und was musste ich feststellen, es waren schon wieder Artikel nicht in der Kasse und stehen ständig auf Aktualisiert.

aktualisiert.jpg

also langsam könnte dies mal gefixt werden, da dieses Problem schon gaaaanz lange bekannt ist und bis jetzt ist das wegen nichts passiert.
Ab wann funktioniert der Datenabgleich mit der Wawi mal richtig. Ich kann nicht jeden Tag alle Produkte durchgehen.
Langsam nervt es gewaltig.

grüssle Mario
 

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
403
43
Chemnitz
so habe bei dem Artikel die Stückliste entfernt und aus der 2. Kategorie auch. Jedoch ist er auf einmal Doppelt drin in der Oberkategorie Elektronik Bedarf obwohl dieser in Stromverteiler sein sollte. Habe auch die Kategorie ausgeschalten, abgeglichen und wieder eingeschalten.
siehe auch Fotos
IMG_2460.JPG
IMG_2461.JPG

Also der Abgleich sollte schon mal funktionieren nach so langer Zeit und Info bekommt man auch nur noch sperrlich, mmmmhhhhh
Hat am Anfang besser funktioniert.
Eh man was neues reinprogrammiert sollte vorzüglich der Abgleich stabil gestaltet sein.
Finden auch immer wieder Artikel die Aktualisiert werden obwohl, nichts geändert wurde.
Vielleicht gibts ja doch mal paar mehr Info's

grüssle Mario
 

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
403
43
Chemnitz
Hi Achim,
ersteinmal vielen Dank für die Schnelle und Rasche Hilfe :)

so habe, wie besprochen, mal alle Kategorien deaktiviert für die Kasse und Abgleich gemacht, damit erst einmal alle Artikel mit Kat raus sind.
neuer-abgleich.jpg
und danach alle Kategorien mit Artikel eingeschalten, neu geladen / Abgeglichen und es hat geholfen. Sogar alle Kategorie Fotos sind jetzt da, jipheeeee :)

werde weiter berichten

grüssle Mario
 

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
403
43
Chemnitz
Hi,
Kasse hat heute tadellos funktioniert und auch richtig aus gebucht.
War wahrscheinlich mal bitter nötig, alle Produkte mal aus der Kasse zu nehmen und wieder einzuspielen, hatte ich seit Anfang an nicht mehr gemacht und es kam viel neues dazu. :)
Hat auch beim Ausbuchen alles geklappt ( bei Kommentar --> Auslieferung und bei Lagerbestand --> Warenausgang )

Danke, weiter so
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü