Neu Wawi Artikel Meterware / Stückgut bei Amazon Bestellung als Set / Rolle ausbuchen

koiandreas

Neues Mitglied
16. September 2021
10
0
Hallo liebe Community,

ich habe zu dieser Sache nichts gefunden, deshalb meine Frage:

Folgendes Szenario:

Ich habe einen Artikel Schlauch, den wir in der Wawi als Meterware führen.
Der gleiche Schlauch wird bei Amazon als 5 bzw. 10 m Rolle angeboten.
Ich möchte, dass dieses Amazon Angebot dann automatisch die entsprechende Menge der Meterware aus dem Wawiartikel ausbucht.
Wenn ich das Amazon Angebot jetzt mit dem Wawiartkel verknüpfe, wird logischerweise nur 1 m ausgebucht, egal ob jemand bei Amazon den 5 oder 10 m Artikel gekauft hat.

Mir ist klar, dass ich einen weiteren Artikel erzeugen kann, der dann über Stückliste die entsprechende Menge vom Hauptartikel abgreift. Das ist jedoch aufwendig und keine schöne Lösung.

Ich freue mich auf postive Rückmeldung :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel aus Shopware erscheint nicht in JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu WAWI 1.6 -> Artikel zu Variantenartikel hinzufügen - Funktion in der Ameise nicht mehr vorhanden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel mit Variationen aus WooCommerce werden nicht in die JTL WAWI importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi 1.6.33.1 Artikel URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel versendet, taucht aber in Wawi als "In Aufträgen" auf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nach Wawi Update - Artikel nur noch im Shop sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IDEE - Dem Editor (Artikel) in WAWI eine CSS hinterlegen können JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.6.32.1: Artikelstammdaten einiger Artikel kann nicht angezeigt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel im Shop die in der WAWI nicht existieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu JTL Wawi 1.6 Shop Anbindung Anzahl Artikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi 1.6 - Sortierung Artikel Angebote & Aufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel erscheinen nicht in WAWI Artikelliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Artikel im JTL Shop ohne Verknüpfung in der JTL Wawi ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu FBA Bestände lassen sich nicht von WaWi Artikel entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Musterlager / Schattenlager in der Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL Wawi 1.6.33.1 - Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wichtiger Hinweis zu Konfiguratorproblem mit JTL-Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragung der Summen von Wawi zu JTL POS fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Mail Versand mehr möglich WAWI 1.6.33.1 Command unrecognized Installation von JTL-Wawi 0
Neu Wawi-Amazon: Einstellen von Variantenartikel - Hilfe gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL WaWi Freelancer gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Lizenz ungültig WAWI!! Installation von JTL-Wawi 1
Artikelkategorien aus JTL-Wawi in JTL-Shop übernehmen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WAWI App keine Verbindung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Zwei Filialien, zwei Läger: Zuordnung von Bestellungen zu den Lägern in WAWI und Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge in Wawi zusammenfassen --> Übertragung in Onlineshop (Woocommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Zahlung manuell buchen - Zahldatum setzen vor Erfassung + Skonto JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu die Vorlage in der Wawi Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wawi 1.6.33.1 Bilddarstellung Kinderartikel im Shop5 JTL fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Onlineshop Bestellungen werden nicht in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Konfigurator "Keine Auswahl" als Freitext führt zu Bestellung, die WaWi versenden will? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Öffnen eines einzelnen Artikels aus Wawi 1.633.1 im Shop funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktuelles Kundenguthaben in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6.33.1 im betrieb mit 2 Firmen wird eine nicht gefiltert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragen von zusätzlichen Feldern an JTL-WAWI aus WooCommerce Bestellung WooCommerce-Connector 0
Neu Bekomme dieses Fehler! Auftrag '20043' ist bereits in der Wawi vorhanden. Er wird mit dem Shop-Auftrag verknüpft. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL-Wawi 1.6.33.1 - nach Komplettabgleich Merkmale im Shop weg JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi in Windows-Sandbox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Kundendatenfeld aus Woocommerce in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Wawi 1.6.32.0 Update, neue Firma: Gelöscht vor Update 1.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Gambio Connector, JTL WAWI und Gambio EU-Steuersätze Modul - PROBLEM mit EU Standardsteuersatz Gambio-Connector 4
Neu Wawi steigt plötzlich aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FBA Bestandsabgleich fehlerhaft - Bestand ist in WAWI nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Wawi 1.5.53.0 online nicht mehr verfügbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 1.6.33.1 - Fehler beim Onlineshopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Gambio Connector, JTL WAWI und Gambio EU-Steuersätze Modul Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi 1.6.33.1 Preise nicht korrekt für den Onlineshop JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Ein Kollege kann eine Bestellung in JTL WaWi nicht übernehmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt [Wawi-59778] Bei Ret Positionsänderung -> Eintrag Retourengrund JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1