Neu WaWi Abgleich mit Shop nach Webserver Ausfall

F481

Neues Mitglied
28. Januar 2020
1
0
Hallo liebe JTL-Community,

wir hatten einen Ausfall eines Webservers und mussten dort dann ein Backup der JTL- Shop Datenbank einspielen. Leider war das Backup nicht tagesaktuell und daher fehlen 2 Bestellungen.
Die Bestellungen wurden aber bereits mit dem WaWi synchronisiert, d.h. ich habe die beiden Bestellungen im WaWi aber nicht mehr im JTL-Shop.

Nun meine Frage: Wegen fortlaufenden Bestellnummern möchte ich die beiden Bestellungen wieder in den Shop übertragen. Werden diese (und ggf. auch andere relevante Informationen) mit dem nächsten Komplettabgleich wieder an den Shop übertragen oder wie gehe ich hierbei am Besten vor?

P.S. Es ist JTL-Shop 4 im Einsatz.

EDIT:
Bei einem Abgleich mit dem Shop bekomme ich die Fehlermeldung: "Fehler: Zur Bestellung 12345 gibt es keine Bestellung im Shop! Bestellung wurde nicht aktualisiert!"

Besten Dank für euren Rat!
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet: