In Bearbeitung [WAWI-39916] Nach Update auf 1.5.9.0 werde keine Artikel mehr in der WAWI angezeigt

mstritzel

Mitglied
21. August 2018
12
1
Hallo,

wir haben am Wochenende das Upate auf die 1.5.9.0 gemacht und grundsätzlich ist erstmal alles in Ordnung. Es ist eine Datenbank mit 4 Mandanten.
Bei nur EINEM der Mandaten werden aber im Artikelbaum keine Artikel mehr gelistet. Was habe ich probiert:
- Filter zurückgesetzt
- Rechte überprüft, hier arbeite ich aber als admin
- Anderen Mandanten mit dem gleichen admin user sind kein Problem, alle Artikel werden angezeigt
- In Aufträgen/Angeboten kann ich Artikelpositionen hinzufügen und den Artikel auch anzeigen lassen, er ist also grundsätzlich da.
- auch testeweise eine neuer Artikel in einer Testkategorie wird nicht angezeigt.....

Ich mache dazu noch ein Ticket auf, vermute ich immer noch das es ein Darstellungsproblem ist, aber finde partou nicht was es sein kann?
Sollte es per Ticket dazu eine Antwort geben, geb ich ein Update falls noch jemand das Problem hat.

Gruss,
Marcel
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü