In Bearbeitung [WAWI-38512] Wareneingang - Wird kein Bestand mehr hinterm Lager angezeigt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
9. Dezember 2013
30
0
#1
Hey Leute,

wir haben folgendes Problem:

Wir haben ein Update von 1.13 auf 1.14.33.1 gemachen. Wir machen unseren Wareneingang über die JTL- Wawi -> Lager -> Wareneingang. Wenn ich einen Artikel scanne und wird mir nicht mehr hinter dem Lager der Bestand angezeigt wie bei der früheren Version. Es steht zwar dort Lager (Bestand), aber bei dem Drop-Down-Menü steht nur das Lager da.

Ist es ein Problem der aktuellen Version oder eine Einstellung?

Danke für eure Hilfe
 
9. Dezember 2013
30
0
#3
Anbei das Foto. Hinter dem Lager "Erlangen" stand immer in Klammern die Zahl vom Lagerbestand. Es war sehr hilfreich, weil wir dann entscheiden konnten in welches Lager wir die Ware buchen.

z.B.
Erlangen (7)
München (2)
Berlin (4)

Bild: JTL- Wawi 1.4.33.1 -> Register Lager -> Durchführen: Wareneingang -> Freier Wareneingang -> EAN-Nummer einscannen -> Auswahl übernehmen -> Drop-Down-Menü der Lager
 

Anhänge