In Bearbeitung [WAWI-37976] Zahlungsmodul - Texte ändern

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
174
4
Mahlzeit,
ich habe eine Frage zum Zahlunsmodul in der Wawi.
Ich habe dieses neu installiert und auch eingerichtet - soweit klappt alles.

Leider wird mir aber nun auf meinen Rechnungen ein Text ausgegeben den ich nicht so haben möchte.
Wo kann ich diesen Text ändern ?

Zahlung ist per Banküberweisung : wenn dieses per automatischem Abgleich zugewiesen wird,
steht als text dann auf meinen Rechnungen :
automatische ZuweisungZahlungsabgleich - Starshop-Coins

ich möchte dort aber stehen haben ,wie vorher : Zahlung erfolgte am: {{ Vorgang.Zahlungen.ErstesObjekt.Auftrag.LetztesZahlungsDatum }} per Banküberweisung
wenn ich manuell die Zahlungen eingebe ,dann ist der Text so wie ich es immer hatte.
Nur über das Zahlungsmodul importierte und auch nur bei Banküberweisung ist es so wie beschrieben.


Wer kann mir bitte auf die Sprünge helfen ?
Ich finde es leider nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
174
4
Also wenn man dieses Zahlungsmodul zahlungspflichtig nutzen soll,
dann wäre es auch schön wenn man solche Problemchen erklärt bekommt.
Keiner von JTL bereit zu helfen ?
 

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
174
4
was muss man tun um hier eine Antwort zu bekommen ?
Teuren Support buchen ?
Zu Kreuze kriechen ?
Dann nehm ich das Modul wieder raus - spar ich halt das Geld.