Hallo,
Ausgangslage:
Wir legen eine Retoure mit einen Rücksendelabel an.
Dieses funktioniert auch soweit recht gut.
Nun sehe ich nirgends (ausser im Kundenfenster, was aber nur ordentlich bei großen mit 2 Bildschirmen funktioniert) , dass eine Retoure angelegt ist.
Bisher kopieren wir diese Infos immer per Hand in den Anmerkungen im Auftrag.
Schön wäre es wenn ich dieses per Workflow wenn ich eine Retoure anlege die Info rein bekomme incl. Sendungsnummer der Retoure reingesschrieben wird.
Vielleicht kann ja jemand da weiter helfen
Grüße Uwe
Ausgangslage:
Wir legen eine Retoure mit einen Rücksendelabel an.
Dieses funktioniert auch soweit recht gut.
Nun sehe ich nirgends (ausser im Kundenfenster, was aber nur ordentlich bei großen mit 2 Bildschirmen funktioniert) , dass eine Retoure angelegt ist.
Bisher kopieren wir diese Infos immer per Hand in den Anmerkungen im Auftrag.
Schön wäre es wenn ich dieses per Workflow wenn ich eine Retoure anlege die Info rein bekomme incl. Sendungsnummer der Retoure reingesschrieben wird.
Vielleicht kann ja jemand da weiter helfen
Grüße Uwe