In Bearbeitung [WAWI-36584] Immer noch der Etikettendruck

cashmere

Mitglied
10. Januar 2019
21
2
Hallo zusammen,
ich habe schon länger das Problem mit dem Etikettendruck, habe hier auch schon gefunden das wohl einige das gleiche Problem haben, sogar Ticket gabs schon, habe aber noch keine Lösung gefunden. Ist ja ganz toll, das die Wawi die Möglichkeit bietet, z.B. beim Wareneingang direkt die Etiketten für die erfasste Ware zu drucken. Auch gibt es ja die Möglichkeit Artikel für den Lagerbestand zu drucken. Bei mir kommt aber immer nur 1 einzelnes Etikett raus. Etikettendrucker habe ich den Brother QL-800, habe auch das neue Update auf JTL 1.4.34.0 gemacht. Es ist halt wirklich absolut lästig, jedes Etikett einzeln zu drucken und nimmt masse Zeit in Anspruch, zudem ist da natürlich auch wieder eine mögliche Fehlerquelle. Vielleicht hat ja hier jemand was gesehen, gehört oder weis sogar ne Lösung dafür.
Viele Grüße Ralf
 

jejouerefin

Aktives Mitglied
16. Juni 2017
6
0
Hallo Zusammen,

wir haben im Einsatz QL-810, da besteht ebenfalls dieses Problem.

Auch, wenn es keine Prio hat, gibt es vielleicht einen Weg das Problem zu umschiffen?

Gruß
JJ
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü