Dominik_AceCamp
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
exemplarisch folgende Situation:
Bei uns läuft der Rechnungsdruck über WMS-Ausgabe automatisch beim Verpacken eines Auftrags.
Nach dem Update auf 1.4.26.1 kamen dann aber plötzlich keine Rechnungen mehr.
In der Konfiguration für Packtisch+/WMS-Ausgabe haben wir den Rechnungsdruck über Versandarten und Kundengruppen eingeschränkt (siehe Bild).
Ändere ich in diesem Fenster etwas, speichere ich danach natürlich.
Sobald ich dann den Rechnungsdruck aber wieder öffne, ist da eine weitere "Begrenzung". Der Haken bei " Eigene Felder" ist gesetzt, ohne jegliches Zutun. Ab dann funktioniert der Rechnungsdruck auch nicht mehr.
Nehme ich den Haken wieder raus und speichere, funktioniert der Rechnungsdruck wieder einwandfrei.
Das Problem tritt auch bei allen anderen Ausgabewegen in der Konfiguration für Packtisch+/WMS-Ausgabe auf.
exemplarisch folgende Situation:
Bei uns läuft der Rechnungsdruck über WMS-Ausgabe automatisch beim Verpacken eines Auftrags.
Nach dem Update auf 1.4.26.1 kamen dann aber plötzlich keine Rechnungen mehr.
In der Konfiguration für Packtisch+/WMS-Ausgabe haben wir den Rechnungsdruck über Versandarten und Kundengruppen eingeschränkt (siehe Bild).
Ändere ich in diesem Fenster etwas, speichere ich danach natürlich.
Sobald ich dann den Rechnungsdruck aber wieder öffne, ist da eine weitere "Begrenzung". Der Haken bei " Eigene Felder" ist gesetzt, ohne jegliches Zutun. Ab dann funktioniert der Rechnungsdruck auch nicht mehr.
Nehme ich den Haken wieder raus und speichere, funktioniert der Rechnungsdruck wieder einwandfrei.
Das Problem tritt auch bei allen anderen Ausgabewegen in der Konfiguration für Packtisch+/WMS-Ausgabe auf.