Gelöst WAWI-31957 - Neue Auftragsbearbeitung - Schnellerfassungszeile noch notwendig? (Ja ist sie)

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stein

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
71
4
#22
Bitte beibehalten und wenn möglich bei Freipositionen die Möglichkeit schaffen, einen EK zuzuordnen.
Dann würd auch die Rohertragsermittlung stimmen
 

ManuelP

Administrator
Mitarbeiter
2. Januar 2012
1.868
83
#23
Hi zusammen,

so hab ich mir das vorgestellt. Das macht die Entscheidung doch einfach.
Es gibt hier schon niemanden der die Schnellerfassung vermissen möchte. Dann werde ich das mal eintüten.

Und nur zur Beruhigung: Es geht nicht um die JTL-Wawi 1.4, sondern um die neuen Auftragsdetails, die wir aktuell entwickeln. Sobald ich etwas Zeit finde werde ich die mal abfilmen und hier im Forum vorstellen.

Gruß und vielen Dank

Manuel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.