Gelöst [WAWI-27087] Amazon Verbindung mit Firma auflösen

SyCe1992

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2017
119
10
Hi Leute,

kurze Frage. Ich habe ein JTL Testsystem und habe dort meinen Amazon Account mit der JTL Wawi verbunden. Jetzt habe ich das ganze löschen wollen und unter Marktplätze den Amazon Account entfernt. Wenn ich jetzt den Benutzer (Firma) löschen möchte, steht dort dass noch ein Amazon Account verknüpft sei. Wie kann ich die Zuordnung entfernen? Unter Marktplätze befindet sich ja nichts mehr..

Gruß und Danke im Voraus 🙂

John

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Ein Amazon-Account der in der Wawi gelöscht wird bleibt als Eintrag in der Datenbank erhalten (nur als inaktiv)
Wenn du diesen tatsächlich entfernen möchtest dann bitte ein Ticket im Kundencenter erstellen. Die Kollegen bereinigen das für dich fix. Dann kannst du auch den Benutzer löschen.

SyCe1992

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2017
119
10
Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber leider geht das nicht. Ich kann kein Ticket erstellen.

Fehlermeldung: "Bei der Erstellung des Tickets ist ein Fehler aufgetreten."

SyCe1992

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2017
119
10
Wurde mein Beitrag nicht gespeichert ? Seltsam, ich bin mir sicher ich hätte darauf schon geantwortet. Also vom anderen Rechner hat es auch nicht funktioniert.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Du kannst also keine Tickets im Kundencenter anlegen!?
Wenn dem tatsächlich so ist, dann bitte mal eine Mailadresse oder deine Kundennummer per PN an mich schicken damit die Kollegen mit euch Kontakt aufnehmen können.

SyCe1992

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2017
119
10
Also Tickets kann ich nach wie vor nicht erstellen, die Sache mit dem Amazon Account habe ich nun selbst geregelt, da es relativ dringend war.

Ich hab einfach in der SQL Datenbank die inaktive Firma gelöscht, was ich halt über die Wawi nicht konnte.

Danke trotzdem

Gruß