Abgelehnt [WAWI-26947] Automatische Sortierung der Spalten bei Eingangsrechnungen ändern

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
70
3
#1
Hallo Ihr Lieben,
im Moment ist es so, dass wenn ich eine Eingangsrechnung öffne, bearbeite und speichere, dass dann sofort die Sortierung wieder auf "Rechnungsnummer" springt (die intern vergeben wird und für mich nicht relevant ist).

Ich sortiere dann immer wieder um auf Belegdatum, mit neuestem Beleg nach oben, so dass ich die relevanten Eingangsrechnungen, die bezahlt wurden auch gleich und einfach zu finden sind.

Es nervt dann aber schon, wenn man ständig wieder 2x mal auf das Belegdatum klicken muss. Kann das nicht so eingestellt werden, dass die Sortierung so bleibt, wie man sich diese eingestellt hat?

Problem: Eingestellte Sortierung wird immer wieder in Ausgangssortierung auf Rechnungsnummer umgestellt.

Lösung: Programmierung ändern, dass die Sortierung nicht mehr auf Rechnungsnummer gelenkt wird.

Danke schön.
Liebe Grüße
Isa