In Diskussion [WAWI-26073] DV-Freimachung

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Roberto

Neues Mitglied
15. August 2017
7
0
#1
Hallo, wir versenden sehr viele Sendungen mit der Deutschen Post. Diese hat einen Speziellen Service für Vielversender "DV-Freimachung". Könnte man es in JTL-Shipping integrieren? Wir haben sehr großes Interesse.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.102
98
Hürth
#3
Hallo Roberto,

auch wenn ich noch nicht alle Infos zusammengetragen habe, gibt es jetzt ein Ticket und die DV-Freimachung kann nach oben gevotet werden. Falls alle gegenseitigen Anforderungen zwischen der Post und uns passen, wird es aber realistisch gesehen bis zur Umsetzung noch eine ganze Zeit dauern.

Hier geht es zum Issue-Tracker:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-26073