In Bearbeitung [WAWI-24529] 1.5.5.0 - Workflow Anwendung auswählen

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.353
16
#1
Wenn ich einen Workflow anlege und die Anwendung auswähle in der Sie dann auch sichtbar sein soll, wird diese doch in allen Anwendungen sichtbar.
Das ist nicht sinnvoll, da wir spezielle manuelle Workflows anlegen für WMS und WaWi.
Kann man das eventuell in der Datenbank manuell einstellen? Im Lager ist es nun sehr unübersichtlich.
 

Arne Janson

Moderator
Mitarbeiter
17. Juni 2019
28
1
#2
@Mario. können Sie mir ein Screenshot von den Einstellungen und der Übersicht machen.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.353
16
#3
Bild 1 ist die Einstellung in der WaWi ( Workflow). Bild 2 zeigt die Darstellung im WMS. Es lässt sich zwar nicht ausführen, aber warum muss es dann sichtbar sein?
 

Anhänge

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.353
16
#5
Das Ticket ist von 2018. Wann kann es denn verwirklicht werden? Es wär wirklich besser für die Übersichtlichkeit.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.095
1.052
#6
Leider stecken sehr viele Ressourcen derzeit noch in anderen Projekten.
Ich hoffe sehr, dass bei den Workflows bald wieder mehr passiert und hier lang gehegte Wünsche endlich umgesetzt werden.