Hallo Zusammen,
ich hatte heute leider das Problem, dass beim Ausbuchen eines Auftrages die falsche Seriennummer eingescannt worden ist (leider sind nahe der Seriennummer weitere Barcodes vorhanden).
Nun musste ich (da ich keine Möglichkeit gefunden habe nachträglich die SN zu ändern) den Auftrag stornieren und neu anlegen.
Nun meine Fragen:
- wäre es möglich einzustellen, dass beim Ausbuchen der Seriennummer es nur funktioniert, wenn diese Seriennummer beim Wareneingang registriert worden ist?
- ist eine nachträgliche Änderung der Seriennummer möglich, wenn es bereits ausgebucht worden ist?
- habt ihr evtl. bessere Vorschläge wie man mit falsch gebuchten Seriennummern umzugehen ist?
Gruß
Michele
ich hatte heute leider das Problem, dass beim Ausbuchen eines Auftrages die falsche Seriennummer eingescannt worden ist (leider sind nahe der Seriennummer weitere Barcodes vorhanden).
Nun musste ich (da ich keine Möglichkeit gefunden habe nachträglich die SN zu ändern) den Auftrag stornieren und neu anlegen.
Nun meine Fragen:
- wäre es möglich einzustellen, dass beim Ausbuchen der Seriennummer es nur funktioniert, wenn diese Seriennummer beim Wareneingang registriert worden ist?
- ist eine nachträgliche Änderung der Seriennummer möglich, wenn es bereits ausgebucht worden ist?
- habt ihr evtl. bessere Vorschläge wie man mit falsch gebuchten Seriennummern umzugehen ist?
Gruß
Michele