Hallo zusammen,
entweder bin ich blind oder aber es gibt in der Listenansicht Rechnungen das Feld "Sonstiges" nicht einzubringen.
In der Listenansicht Aufträge ist es vorhanden.
Schon klar, rechte Taste in der entsprechenden Listenansicht und sofern ich dort mein gewünschtes Feld nicht finde, auf weitere gehen.
Aber was tun, wenn es dort auch nicht ist?
Und über die "alte" Variante, admin-listenansichten, ist die Rechnungsliste vermutlich durch den einfacheren Direkteingriff schon lange weg.
Hat jemand eine Idee?
entweder bin ich blind oder aber es gibt in der Listenansicht Rechnungen das Feld "Sonstiges" nicht einzubringen.
In der Listenansicht Aufträge ist es vorhanden.
Schon klar, rechte Taste in der entsprechenden Listenansicht und sofern ich dort mein gewünschtes Feld nicht finde, auf weitere gehen.
Aber was tun, wenn es dort auch nicht ist?
Und über die "alte" Variante, admin-listenansichten, ist die Rechnungsliste vermutlich durch den einfacheren Direkteingriff schon lange weg.
Hat jemand eine Idee?