In Bearbeitung [WAWI-23616] VarKombi erstellen, speichern, öffnen und dann erst löschbar?

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Lou Zypher

Mitglied
5. August 2019
66
8
Mahlzeit,
ich überarbeite gerade ein paar Artikel.

Mir ist nun aufgefallen wenn ich aus den Variationen VarKombis erstelle, muss der Artikel erst gespeichert werden, neu geöffnet und dann kann ich erst VarKombis löschen, die nicht erforderlich /nicht verfügbar sind.
Man kann also keine VarKombis erstellen und direkt im Anschluss überflüssige wieder entfernen.
Ist das nun ein Artikel mit mehreren hundert Varkombis (bis zu 1400) dauert das nunmal seine Zeit bis diese erstellt werden, und nochmal wenn der Artikel geöffnet wird.

Ist das (in der aktuellen Version) so korrekt?

Mir war so als wenn das in den vorherigen Versionen nicht so war.
 

Lou Zypher

Mitglied
5. August 2019
66
8
Wie soll ich den noch nicht erstellte VarKombis löschen??

Ich muss ja erst Variationen anlegen, dann Varkombis erstellen, und erst dann kann ich unerwünschte bzw. nicht erhältliche löschen?!?
Oder wie ist das gemeint?
 

Lou Zypher

Mitglied
5. August 2019
66
8
Kleines Update: mit der aktuellen 1.5.13.0 läuft das VarKombi erstellen wieder gewohnt flüssig!
Wäre super wenn die Entwickler jetzt davon die Finger lassen würden^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler