Hallo zusammen,
wir haben seit 3 Wochen den automatischen Zahlungsabgleich am Start und waren Anfangs sehr begeistert darüber.
Jetzt allerdings treten diverse Fehler auf die wir nicht verstehen und auch nicht wissen wie wir sie beheben können.
Wir haben aktuell nicht zugewiesene Zahlungen. Möchte ich diese Manuell zuweisen so finde ich im jeweiligen Auftrag bereits eine automatisch zugewiesene Zahlung. Lässt sich also nicht nochmals zuweisen.
Lösche ich den Zahlungseingang im Auftrag so taucht im Zahlungsabgleich die Summe 2x als nicht zugewiesen.
Wir haben unseren Bankkonten geprüft, die Zahlungen sind nicht doppelt eingegangen.
Was können wir tun?
Danke und Grüße
Axel
wir haben seit 3 Wochen den automatischen Zahlungsabgleich am Start und waren Anfangs sehr begeistert darüber.
Jetzt allerdings treten diverse Fehler auf die wir nicht verstehen und auch nicht wissen wie wir sie beheben können.
Wir haben aktuell nicht zugewiesene Zahlungen. Möchte ich diese Manuell zuweisen so finde ich im jeweiligen Auftrag bereits eine automatisch zugewiesene Zahlung. Lässt sich also nicht nochmals zuweisen.
Lösche ich den Zahlungseingang im Auftrag so taucht im Zahlungsabgleich die Summe 2x als nicht zugewiesen.
Wir haben unseren Bankkonten geprüft, die Zahlungen sind nicht doppelt eingegangen.
Was können wir tun?
Danke und Grüße
Axel