In Bearbeitung [WAWI-22232] Größere Bildervorschau in Wawi

5. Januar 2018
3
0
Hallo zusammen!

Wir arbeiten öfter mit mehreren Einzelstücken des gleichen Produkts, die sich in Details unterscheiden, z. B. kleinere Kratzer. Aus dem Artikelnamen wird daher nicht immer ersichtlich, welcher Artikel nun genau gemeint ist, da diese der Einfachheit wegen meistens "wie Bild" angibt. Bisher haben wir Afterbuy benutzt, dort konnte man von einem Auftrag bspw. das entsprechende eBay-Angebot öffnen, in dem die Bilder in voller Auflösung sichtbar waren.

Nun ist es möglich, in JTL-Wawi die Artikeldetails von einem Auftrag aus zu öffnen und dort eine Übersicht der Bilder zu bekommen. Allerdings wird auch bei großen Bildern nur eine kleine Vorschau oben rechts angezeigt, die manchmal nicht ausreicht, um sehr ähnliche Artikel zu unterscheiden. Bisher konnte ich keine Möglichkeit finden, das Bild in der vollen Auflösung anzuzeigen. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke und viele Grüße
Julian
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
808
105
Nordhessen
Eine größere Anzeige würde mir auch zusagen.

Wenn der Artikel auch im Onlineshop ist, kannst Du den da öffnen. Da wird das große Bild gezeigt. Ansonsten durch unterschiedliche Artikelnummern und entsprechende Etikettierung der Produkte.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Templates für JTL-Shop 2