1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung [WAWI-21639] Statistik speichert bei eigenen Vorlagen den Zeitraum nicht

Dieses Thema im Forum "JTL-Wawi-Allgemein Fehler und Bugs ab Version 1.0" wurde erstellt von Maritimia, 10. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Maritimia

Maritimia Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Beim Speichern einer Statistik und dem erneuten aufrufen durch anklicken wird der Zeitraum (Einschränkung von bis) auf den aktuellen Tag zurück gesetzt.
    Bsp.: Ich trage bei "Von" 01.01.2016 ein, bei "Bis" 31.12.2030, speichere die Vorlage und klicke sie wieder an. Dann steht in "Von" und "Bis" 10.10.2017 und nach "Auswertung starten" gibts die Meldung: "keine Daten vorhanden"

2. Rico Giesler

Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    In der 1.3 wurde die Statistik überarbeitet. Bitte dort nochmal testen.

3. Maritimia

Maritimia Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Getestet in Wawi Version 1.3.8.0 und genau tritt der Fehler auf.

4. Rico Giesler

Punkte für Erfolge:
    83
  5. Maritimia

Maritimia Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Wieso soll ich für ein Ticket abstimmen? Es ist ein Fehler und ich gehe davon aus, dass der behoben wird.

Die Abstimmerei wird irgendwann dazu führen, dass ihr Kunden verliert. Mich stöhren seit geraumer Zeit zwei Dinge, die auch schon in diversen Threadas besprochen wurden. Wenn immer noch was dazu kommt und bei allen "kleinen" Fehlern, die durch die Abstimmerei nie behoben werden, tritt irgendwann der Punkt ein, daß man das Gefühl hat es passiert nichts. Und genau dann wechsle ich den Anbieter der Wawi und noch schlimmer eine Weiterempfehlung der JTL Wawi würde mir dann schwehr fallen.

6. Rico Giesler

Punkte für Erfolge:
    83
    Guten Morgen.

Klar werden die Fehler behoben!

Haben wir viele Stimmen zu einem Ticket wird die Priorität erhöht. Sind es wenige bleibt die Prio erst mal niedrig und es dauert länger bis ein Fehler gefixt wird.
    Für jeden ist wahrscheinlich ein anderer Fehler ganz essentiell und müsste die höchste Prio haben, aber für uns ist es sonst sehr schwer abzuschätzen was als erstes angegangen werden sollte/muss.

Darum bitten wir immer um die Stimmen/Votes damit wir sowohl bei den Wünschen für neue Sachen als auch bei den Fehlern wissen was den meisten Leuten am ehesten unter den Fingern brennt.

Von der 1.2.3.7 zur 1.3.9.0 haben wir beispielsweise fast 1.000 Tickets bearbeitet wo kleinere und größere Fehler behoben wurden. Es passiert also durchaus sehr viel...

7. Maritimia

Maritimia Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja das ist schon klar. Entscheidend ist nur auch, dass die weniger priorisierten Fehler auch mal irgendwann, also nicht erst nach einem halben Jahr, drankommen.

Ich möchte euch hier auch ausdrücklich mal loben! Denn was die Wawi sonst so alles voll automatisch tut ist echt klasse. Viele Unzulänglichkeiten sind auch recht zeitnah verschwunden. Ich freue mich immer, wenn es wieder ein Update gibt.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.