Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich einen Varkombi aufrufe und da etwas Ändere, dann verschwindet beim Speichern alle Varkombis für einen Augenblick - das ist echt störend und war davor nicht so!
Gemeint dürfte unten links die Box "Verknüpfte Artikel" sein. Das ist hier auch so. Was dabei aber stört, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist halt eine Aktualisierung der Ansicht, nicht mehr und nicht weniger.
Na ja, wenn man jede einzelne Childartikel ändern muß und wenn man 7 oder 10 davon hat und es ständig nach jedem Abspeichern erstmal alles komplett kurzzeitig weg ist, dass ist es störend.
Das war ja vorher auch nicht so und sowas sollte dann auch in neuen Versionen nicht auftreten - zumindest geht es mir so, dass ein flüssiges Arbeiten dadurch schon gestört ist.
Ja das wäre eine Notlösung für mich.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass das verhalten trotzdem da ist und es in der Vorgängerversion nicht da war - deshalb sollte es trotzdem behoben werden.
Ah ok. Hatte den Vaterartikel bearbeitet. Konnte es mit den Kindern nachstellen.
Ich hab dazu mal ein Ticket erstellt welches hier eingesehen werden kann https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-21383
Hier könnt ihr auch dafür voten und Kommentare abgeben.