In Bearbeitung [WAWI-20762] Amazon inaktive Artikel aus "selbst. Produktseiten" löschen

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.190
105
#1
Hallo,

heute ist bei uns folgendes Problem aufgetreten:

Wir haben bei vielen unsere eigenen Artikeln die Beschreibungen angepasst.
Damit nicht bei mehreren hundert Artikel diese einzeln rausgesucht werden müssen, hatten wir es uns recht einfach gemacht und bei allen Artikel unter Marktplatz => Selbsterstellte Produktseiten alle Angebote markiert und die Felder aktualisiert und dann neu hochgeladen.
Nun sind recht viele Artikel ca. 200 dabei gewesen die wir in der Wawi auf inaktiv haben und auch nicht mehr verfügbar sind. Alle diese Artikel sind nun erneut bei Amazon aktiviert worden und sind da ohne Artikelnummer mit der ASIN wieder Online.
Gibt es da eine Möglichkeit diese irgendwie zu Filtern und da zu löschen, damit so etwas nicht wieder passiert?

Grüße Uwe
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.190
105
#2
Hat da keiner eine Idee???
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.190
105
#4
Ein Ticket was nie umgesetzt wird, ist ha schon über 2 Jahre alt und hilft mir nicht weiter
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.753
1.132
#5
Soll soweit ich weiß demnächst mit gelöst werden.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.190
105
#6
Sorry, dass ich da so hart mich nun anhöre "demnächst" ist sehr dehnbar und hilft mir jetzt nicht weiter.
Wir hatten mehrere Hundert Artikel durch die Aktualisierung wieder mit Bestand Online und die Artikel wurden auch teilweise gekauft.
Nun kann ich knapp 5000 Artikel einzeln kontrollieren ob die noch in "Selbsterstellte Produktseiten" durcharbeiten und da die inaktive Artikel raus suchen
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.753
1.132
#7
Ich würde dir da auch gern was anderes bzw genaueres sagen, aber leider werden manche Sachen bei der Entwicklung und Priorisierung anders entschieden als wir es uns wünschen.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.753
1.132
#8
Die Kollegen haben sich dahintergeklemmt und es soweit fertig. Es geht jetzt grad noch durch die internen Tests und sollte dann in einer der nächsten Versionen behoben sein.
 
Zustimmungen: NewBuy

Ähnliche Themen