In Bearbeitung [WAWI-20752] Evo Vorlage: "Mehr dieser Warengruppe" nur Angebote aus der jeweiligen Kategorie

HMside

Aktives Mitglied
14. April 2019
51
14
@nmueller

Du scheinst Dich sehr gut mit den eBay Vorlagen auszukennen. Folgendes möchte ich gerne umsetzen und habe dazu bisher keine Lösung gefunden.
Ich möchte für eBay lediglich eine bestimmte Cross-Selling-Gruppe mit dem Namen "ebay" verwenden, wie kann ich es erreichen, das er mir nur die Artikel aus dieser Gruppe lädt?

Schonmal vorhab vielen Dank für Deine Hilfe.
 

HMside

Aktives Mitglied
14. April 2019
51
14
Laut Support scheint es nicht möglich zu sein, die Xsel-Artikel aus nur einer bestimmten Gruppe zu laden. Meine Idee war dann, zumindest eine Unterdrückung einzubauen, damit nicht versehentlich ein Artikel doppelt angezeigt wird. Dies soll laut Support mit dem folgenden Code möglich sein,
bei mir funktioniert dies aber nicht, oder ich mache etwas falsch. Vielleicht hat jemand von Euch dazu noch eine Idee.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.948
569
Wie kann man denn diese Galerien generell aktualisieren?

Wir verwenden "ähnliche Artikel", bei einem Angebot werden Sie angezeigt, beim anderen wiederum nicht.
In der Vermutung, dass es damals keine weiteren Angebote online gab, bei denen Neuen geht es dann. (nur Vermutung die aber wohl stimmt, wenn man "statisch" liest)

Aber es kann doch nicht sein, wie kann ich denn passende Angebote einbinden, die auch automatisch aktualisiert und ergänzt werden?

Danke
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Keinerlei automatische Erneuerung möglich. Du kannst das Angebot komplett neu übertragen und dann wird es gerendert und übermittelt. Meines Wissens nach wurde das im Zuge der eBay Änderung vor Jahren abgeschafft - externer Content. dir bleiben also nur die statischen, die du per Aktualisierung dynamisch wirken lassen kannst auf Kosten der Anzeigenperformance, wenn das zu oft passiert.

Oder vielleicht reden wir auch am Detail vorbei: Du meinst, wie man die Vorschaubilder generell aktualisieren kann? Versuche doch mal mit dem SQL Fetcher zu schauen, was bei "Galeriebilder aktualisieren" in den eBay Designvorlagen passiert und das per Skript nachzustellen. Ich traue dir so etwas mehr zu als mir 😅
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.948
569
Danke dir!

Wie meint du das? Ich habe schon versucht, Designvorlage neu zuzuweisen und dann Angebot komplett neu jetzt hochzuladen, aber ohne Änderung :(

Vorschaubilder gibt es eine Funktion dazu, die meinte ich nicht ... es geht tatsächlich nur um die weiteren Angebote als " CrossSelling" gelistet zu bekommen, wenn neue dazu kamen.

Klar kann Anzeigenperformance/Ranking etwas einbüßen, daher teste ich es an einem nicht so gut laufenden Angebot bevor ich das bei allen mache.
Bislang habe ich keine Lösung gefunden :(
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 2
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 11
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
Neu Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi [1.5.33] Startet nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen