Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja stimmt, hast recht.
Ihr zieht den Lieferantenbestand mit dem eigenen zusammen, richtig?
Hm, dann kann man derzeit leider nicht danach filtern wie ihr es gern hättet.
Als Pilotkunde habt ihr euch ja schon angemeldet oder? Dann könnt ihr die Funktionen der 1.3 ja nutzen und braucht nicht über die Ameise zu gehen...
Hm, dann kann man derzeit leider nicht danach filtern wie ihr es gern hättet.
Als Pilotkunde habt ihr euch ja schon angemeldet oder? Dann könnt ihr die Funktionen der 1.3 ja nutzen und braucht nicht über die Ameise zu gehen...
Angemeldet ja, aber noch keine 1.3x erhalten.
Ich benötige dann allerdings auch eine Spezial-Version wegen Unicorn2, stehe deswegen auch schon mir "marcos-software" in Verbindung
Tag, wie sieht es denn aus?
Ich muss wieder ein paar Preise anpassen und das ist per Ameise nicht zu machen.
Da bei mir die Prese des Wawi Preises 0 Shop Preis sind, kann man doch sicher per SQL Befehl die Preise anpassen?
Ich müsste nur verstehen, wie man dann auch für Besucher, Endkunde und Gast den Preis anpassen kann.
Prinzipiell ist es auch per SQL möglich, aber dazu können wir leider keinen Support geben, da Eingriffe in die Datenbank immer schwierig sind.
Ein Servicepartner kann diesbezüglich vielleicht weiterhelfen.
Alternativ als Pilotkunde mit anmelden und die 1.3 nach eigenem Ermessen nutzen, da sie ja noch eine Beta ist.
Hallo @Road2017
Wie allseits bekannt können wir leider keine Termine nennen. Ich kann dir allerdings versichern, dass unsere Kollegen eifrig daran arbeiten die 1.3 bald aus der Pilotkundenphase entlassen zu können.
Der Fehler wurde auch schon gefixt und wird dann mit behoben sein.