so-einfach
Gut bekanntes Mitglied
Habe ein Hauptlager ( Standard ) und ein Nebenlager ( Standard ) für das Ladengeschäft mit LS-POS.
Läuft alles in der gleichen Wawi und im gleichen Mandanten.
Das Umbuchen funktioniert super. Aber das Problem ist das ich nicht sehe im Nebenlager wenn etwas ausgeht. Das Nebenlager für den Laden hat ja keinen Mindestbestand.
Ich müsste zumindest 1x pro Woche eine Bestellung mit der fehlenden Ware im Nebenlager machen und diese vom Hauptlager dann umbuchen.
Gibt es dazu eine Möglichkeit? Vielleicht über die Ameise?
Läuft alles in der gleichen Wawi und im gleichen Mandanten.
Das Umbuchen funktioniert super. Aber das Problem ist das ich nicht sehe im Nebenlager wenn etwas ausgeht. Das Nebenlager für den Laden hat ja keinen Mindestbestand.
Ich müsste zumindest 1x pro Woche eine Bestellung mit der fehlenden Ware im Nebenlager machen und diese vom Hauptlager dann umbuchen.
Gibt es dazu eine Möglichkeit? Vielleicht über die Ameise?