In Bearbeitung [WAWI-17447] Cross Selling Gruppen / gegenseitig zuweisen

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
@Maritimia Dann mal die Gegenfrage: Wenn Du nur noch eine Cross-Selling-Gruppe "Ersatzteile" haben kannst - wie willst Du die wirklich passenden Artikel definieren?
Denn nur, weil eine Epson-Patrone ein Ersatzteil ist passt sie noch lange nicht in jeden Epson-Drucker - von anderen Marken ganz zu schweigen.
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
...dann habe ich mehrere Cross Selling Gruppen. Ein Artikel kann mehren Gruppen zugeordnet sein.

Insbesondere macht in deinem Beispiel eine Cross-Sellimg Gruppe "Ersatzteile" keinen Sinn. Das wäre eine Kategorie im Shop. Ein Kunde sucht zu seinem Drucker Teile/Patronen o.Ä. dann möchte er in der Cross-Sellimng Gruppe passende Artikel zu seinem Drucker, niemals aber alle Ersatzteile der Firma Epson.

Denkt doch mal so: Wenn ich heute einer Cross-Selling Gruppe Artikel zuordnen möchte, was muss ich dann machen? 1. Gruppe anlegen, 2. In alle Artikel gehen, die ich in dieser Gruppe haben möchte, 3. Alle Artikel der Cross-Selling Gruppe im Artikel zuordnen. Kommt da nun ein Artikel dazu, muss ich alle Artikel anfassen, die der Gruppe zugeordnet sind. Das ist ja der Wahnsinn!!!

Wie schön einfach wäre es, wenn ich im Artikel nur die Gruppe angeben muss. Dann kann man einen neuen Artikel anlegen, der Gruppe zurdnen und fertig ist es. Im Shop werden dann alle Artikel dieser Gruppe angezeigt. ...hat ein Artikel mehrere Gruppen, wird zum Anzeigen immer die oberste Gruppe herangezogen, also Cross-Sellin Anzeige=alle Artikel der ersten angelegten Gruppe. Ihr könnt dazu ja eine Sortierreihenfolge in einer extra Spalte bei den Cross-Selling Gruppen im Artikel einbauen oder Ähnliches, Häkchen davor geht auch.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Nun ja - Cross-Selling sorgt doch dafür, dass die passenden Artikel im Shop angezeigt werden können. Sprich - du wählst Deinen Drucker aus und darunter werden die passenden Patronen angezeigt.
Die Gruppen, wie Du sie jetzt nutzen würdest würde ich einfach Kategorien nennen.
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
@Enrico: ich habe keine Lust darauf über die nötige Anzeigen bei Druckerpatronen zu diskutieren. Das ist off Topic!!

So, wie die Cross-Selling Integartion heute in der WaWi ist, ist sie unbrauchbar, weil viel zu kompliziert. UND vor allem viel zu aufwendig, wenn ein Artikel zu einer Gruppe dazu kommt. Wir würden gern Cross-Selling nutzen, haben das aber aufgegeben, weil die Umsetzung in der WaWi auf Dauer unbrauchbar ist. Das geht, wenn ich 20 Artikel verkaufe, wenn das 250 oder gar 5000 und mehr sind, ist das was die WaWi bietet Müll. Warum hat denn css-umsetzung einen Workaround angeboten? ...einfach mal nachdenken....

Ich kann mich nur wiederholen: Keine Artikelzuordung bei den Cross-Selling Gruppen im Artikel, die angabe der Gruppe(n) reicht! Macht was, damit Cross-Sellimg endlich nutzbar wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Entschuldige bitte, wenn ich versuche zu klären, wo hier tatsächlich Bedarf ist. Das, was ich da beschrieben habe, das ist Crossselling. Die Kunden bekommen die passenden Artikel angezeigt, wenn sie einen Artikel ausgewählt haben. Ähnlich der Amazon-Funktion "Kunden kauften das zusammen mit....bla bla bla".
Das, was Du beschreibst ist bisher alles über eine Sortierung in den Kategorien abbildbar.

Von daher halte ich eine solche "Diskusion" für unabdingbar.
Ob Du jetzt Drucker und Druckerzubehör oder irgend etwas anderes mit passenden Ersatzteilen verkaufst spielt dabei keine Rolle.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.680
1.608
Berlin
Ich misch mich mal ein.
@Enrico W. Ich bin eigentlich ganz bei dir und kenne es ja auch nicht anders als das man es jedem Artikel einzeln zuweist, welche Crossselling Artikel zu ihm gehören (das war damals im XTC auch so).

Bei @saw macht das zum Beispiel Sinn, er verkauft 100 verschiedene Softair Gewehre und hat sich dafür also eine Gruppe erstellt in der er alle Gewehrtaschen eingefügt hat.

Nun spart er sich die Arbeit um allen 100 Gewehren einzeln zu sagen das 20 Gewehrtaschen in jedem einzelnen Artikel als Crossselling Artikel eingefügt werden. Er muss nun nur noch die ID der Gruppe die er in einem Träger eingefügt hat übergeben. Fällt ein Artikel raus oder es kommt eine neue Gewehrtasche dazu die er los werden muss, dann muss er diese nur in einem einzigen Artikel hinzufügen.

Nun kann man wieder sagen, über die Ameise ja kein Ding, aber auch das kostet viel mehr Zeit als wenn ich das in einem einzigen Artikel machen muss.

Fazit: Ich bin ein Verfechter der Art wie es seitens JTL gemacht wird, verstehe aber die Shop Besitzer, die sich darüber aufregen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saw

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
So beschrieben kann ich User wie saw durchaus verstehen. Nur bleiben damit alle User auf der Strecke, die differenziertere Aufschlüsselungen benötigen. Wenn ich das dann richtig sehe, dann haben wir die Wahl zwischen "Alle können Crossselling nutzen, die einen mit mehr Aufwand verbunden, als für sie unbedingt nötig wäre, die anderen mit dem gleichen, aber notwendigen Aufwand" und "Die einen können Crossselling nutzen, die anderen gar nicht."

Ich denke, in welche Richtung ich tendiere sollte kein Geheimnis sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
Ich denke nicht, dass einer auf der Strecke bleiben muss.

So, wie es heute implementiert ist, ist das nicht wirklich eine Gruppe, sondern eine Überschrift unter der eine Liste von Artikeln dargestellt wird. Vielleicht noch etwas genauer: Im Artikel ordne ich dem Artikel eine " Cross-Selling"- Gruppe zu und dann rechts daneben eine Liste mit Artikeln, die der Gruppe zugehörig sein sollen. Das ist doppelt gemoppelt. Da der Artikel einer Gruppe zugeordnet wurde, ist ja schon bekannt zu welcher Liste er gehört. Wenn ich das differnezieren will, also die Artikelliste soll speziell auf den Artikel zugeschnitten sein, so muss ich mehre Gruppen anlegen. Z.B. eine Gruppe, in der nur 3 Artikel drin sind, die sich gegenseitig anzeigen können.

Mein Wunsch besteht einfach darin, aus den "Überschriften" richtige Gruppen zu machen.

Man könnte das auch so implementieren: Wenn ein Artikel einer Gruppe zugeordnet ist, so werden als Cross-Selling die Artikel angezeigt, die auch in dieser Gruppe sind. Wurde im Artikel zusätzlich zur Gruppe die Artikelliste befüllt, werden die Artikel dieser Liste im Cross-Selling angezeigt. Damit wäre allen geholfen, da die Angabe der Artikelliste optional ist.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Ja, es ist doppelt aber eben auch nicht.
So brauchst Du nur eine Gruppe "Ersatzteile" oder wie auch immer und unter dieser Überschrift werden die jeweils passenden Artikel angezeigt, weil diese dem Artikel zugeordnet wurden.

Einfach nur eine Gruppe bringt allen anderen nichts, weil sie nicht differenzieren können, dass diese Teile nur für diesen Artikel passen. Zig mal eine Gruppe "Ersatzpatronen" wäre damit auch nicht zielführend.
Du solltest evtl. mal schauen, ob Du über Warengruppen und eine Templateanpassung nicht besser fahren würdest.
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
Noch einmal, wenn man das so macht, haben alle Parteien was davon:

Man könnte das auch so implementieren: Wenn ein Artikel einer Gruppe zugeordnet ist, so werden als Cross-Selling die Artikel angezeigt, die auch in dieser Gruppe sind. Wurde im Artikel zusätzlich zur Gruppe die Artikelliste befüllt, werden die Artikel dieser Liste im Cross-Selling angezeigt. Damit wäre allen geholfen, da die Angabe der Artikelliste optional ist.

Das ist super einfach zu programmieren. Im Shop wird es ein select geben, welches die Artikelliste zur entsprechenden Cross-Selling Gruppe abfragt. Die Liste wird dann dargestellt. Liefert die Abfrage ein leeres Ergebnis, werden alle Artikel abgefragt, die die selbe Cross-Selling-ID haben und dann diese Liste angezeigt. So kann jeder differenzieren, der es gern möchte und wer nicht hat die Zuordung über die Gruppe.

Wenn man lustig ist kann man ja 10 Gruppen anlegen, die sich alle genau gleich verhalten. Gibt es eine Artikelliste zu der Gruppe, dann diese anzeigen. Wenn nicht, alle Artikel anzeigen, die genau diese Gruppen-ID haben.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Hi,

ich werde das Thema für die nächste Quartalsplanung mal auf den Tisch bringen. Was mir allerdings Bauchschmerzen bereitet ist die Migration. Ihr habt aktuell zb. für 2000 Artikel unterschiedliches "Zubehör" - theoretisch müssten wir jetzt in einer CS Gruppenverwaltung diese Zubehör Gruppen irgendwie unterscheiden. Ich bin kein Freund davon als Lösung zb. Eure Gruppen einfach um zu benennen in "Zubehör - 001" (001 wäre hier die Artikelnummer), "Zubehör - 002" ...
Für Gruppen in denen sowieso immer die gleichen Artikel sind ist das kein Problem, also wenn ich 100 Handys hab und die haben alle als Zubehör das gleiche Ladekabel - kein Problem. Aber zb. in Handyshops hat man für Handys als Zubehör ja auch Hüllen und die passen ja nun mal nicht alle auf jedes Modell - trotzdem heisst die Gruppe für jeden Artikel "Zubehör". Grundsätzlich ist das (irgendwie) lösbar - theoretisch könnten nach einer Migration halt 2000 CS Gruppen in der Verwaltung namens "Zubehör" sein. Einerseits verstehe ich Euer Anliegen gut, andererseits möchten wir den Bestandskunden, die aktuell tausende individuell(!) konfigurierte CS Gruppen haben das Leben auch nicht unnötig schwer machen.
Wie eingangs geschrieben bringe ich das Thema mal zur Diskussion - Versprechen kann ich allerdings noch nichts.

Link zum Issuetracker: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-17447
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
Die Migration ist denkbar einfach. Man lässt die gepflegten Artikel in den Gruppen stehen und zeigt die auch so an, wie bisher. Es kommt nur dazu: Falls in einem Artikel nur die Gruppe zugeordnet ist aber dieser Gruppe keine Artikel, zeigt man alle Artikel an, die diese Gruppe haben.
Dann können alle, die die Artikel gepflegt haben, es weiter so machen. Und jene, die die CS Artikel nur über die Gruppe zusammenfassen wollen können das auch machen und haben es einfach.
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
...im guide kann es dann heißen: Das Anlegen von Artikeln zur Cross-Selling Gruppe ist optional. Nutzen Sie diese Möglichkeit, wenn sie ganz differenziert CS-Artikel diesem Artikel zuordnen möchten. Werden keine Artikel angelegt, werden automatisch alle Artikel aus dieser CS-Gruppe der Anzeige im Shop zugeordnet.
..hübsch oder?
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Also wenn ich Dich richtig verstehe so:
Artikel A hat "Zubehör" Artikel 1, 2 und 3.
Artikel B hat "Zubehör" Artikel 1, 3 und 4
Die CS Gruppe Zubehör hat Artikel 1, 7 und 9

Artikel C hat nur "Zubehör" und dadurch Artikel 1, 7 und 9 ?

Und die Gruppe "Zubehör" würde ich dann bearbeiten indem ich in die CS Gruppenverwaltung gehe? Wenn ich die Gruppe anpasse werden alle Artikel automatisch verändert die nur diese Gruppe haben. Die Reihenfolge wäre immer identisch.
Via Ameise könnte ich dann Gruppen zuweisen bzw. Gruppen löschen und die Gruppen selbst füttern? Hört sich erstmal gut an - einziger Wermutstropfen dass das nicht besonders zugänglich ist - jedenfalls meine Meinung.
Aber nicht falsch verstehen - finde die Lösung auf den ersten Blick gut - man kann alles abbilden was bisher geht und es kann ne Menge Arbeit ersparen.
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
erster Teil jaein... in deinem geschildertem Fall würden bei Artikel C als CS-Artikel im Shop die Artikel A, B, 1, 7 und 9 angezeigt werden.

es ist viel einfacher:
In der CS-Gruppenverwaltung kann man alles lassen. Wenn man Lust hat, kann da natürlich eine Anzeige/Bearbeitungsmöglichkeit rein, die alle einer Gruppe zugeornetem Artikel anzeigt/bearbeiten lässt, muss aber nicht.
Bsp.:
Im Artikel 1 gehe ich auf "Sonstiges" und füge mit "Gruppe hinzufügen" die Gruppe "Zubehör" dem Artikel hinzu. Dann füge ich dieser Gruppe "Zubehör" X-Selling Artikel mit "Artikel hinzufügen" hinzu. z.B. Artikel 2, 3 und 4. Außerdem füge ich dem Artikel 1 die CS-Gruppe "Pömpel" hinzu aber OHNE X-Selling Artikel.
Im Artikel 7 gehe ich auf "Sonstiges" und füge mit "Gruppe hinzufügen" die Gruppe "Pömpel" dem Artikel hinzu. Auch hier OHNE X-Selling Artikel.
Im Artikel 22 gehe ich auf "Sonstiges" und füge mit "Gruppe hinzufügen" die Gruppe "Pömpel" dem Artikel hinzu. Auch hier OHNE X-Selling Artikel.

Artikel 1 hat "Zubehör" mit Artikel 2, 3 und 4 + "Pömpel"
Artikel 7 hat "Pömpel"
Artikel 22 hat "Pömpel"

Wenn jemand im Shop Artikel 1 auswählt wird dazu die CS-Gruppe "Zubehör" mit Artikel 2, 3 und 4 angezeigt und die CS-Gruppe "Pömpel" mit Artikel 7 und 22.
Wenn jemand im Shop Artikel 7 auswählt wird dazu die CS-Gruppe "Pömpel" mit Artikel 1 und 22 angezeigt.
Wenn jemand im Shop Artikel 22 auswählt wird dazu die CS-Gruppe "Pömpel" mit Artikel 1 und 7 angezeigt.

Für alle, die schon tausende Artikel den Gruppen zugeordnet haben bleibt alles beim alten. Das ist der Fall Artikel 1 mit Gruppe "Zubehör". Für alle, die Artikel Gruppen zuordnen möchten, die legen nur die Gruppe an. Wie bei Artikel 7 und 22. Letzteres erleichtert es extrem, wenn zu einer Gruppe mit 20 Artikel einer dazu kommt. Dann muss ich nämlich nur in dem einen neuen die Gruppe "Pömpel" anlegen und schwups wird er bei den anderen mit "Pömpel" angezeigt.

Sicherlich kann man die Zuweisung der CS-Gruppen zu den Artikeln auch mit der Ameise erledigen. Dann geht das massenweise sehr schnell. Wenn unter Artikeldaten die CS-Gruppen-ID exportierbar wird und auch wieder importierbar, wäre das natürlich der Hit.

Implementierbar ist das auch einfach:
1. Im Artikel muss man zulassen, dass man CS-Gruppen hinzufügen kann ohne diesen Artikel zuweisen zu müssen.
2. Der Shop müsste, wenn das select auf die X-Selling Artikel eine Menge ungleich NULL liefert, wie bisher diese Menge anzeigen. Wenn die Menge NULL ist, ein zweites select absetzen. Das zweite select sucht alle Artikel, die die jeweile CS Gruppe haben. Dann werden diese Artikel als CS angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

xkomster

Aktives Mitglied
7. November 2019
16
1
ich hänge mich dran und warte ebenfalls sehnsüchtig auf das Änhängen von Gruppen mit vordefinierten Artikeln an Hauptartikel. Ich kann dem diskutierten Beispiel folgen und bin Verfechter des Anlegens von Gruppen: Zu Monitoren bspw. kann eine Gruppe "HDMI Essentials" angelegt werden, die mit Artikel 1,2,3 bestückt wird (die alle was mit HDMI zu tun haben) - Diese Gruppe a 3 Artikel kann ich nun problemlos an jeden Monitor mit HDMI hängen ohne jedesmal die Artikel 1,2,3 neu in die Gruppe an jedem einzelnen Artikel zuordnen zu müssen.
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
ja xkomster, mit Gruppen wäre das einfach. So wie das im Moment implementiert ist, kann man das Cross Selling nutzen wenn man vielleicht nur 100 Artikel hat. Wenn das mehr werden, ist das so ein unendlicher Aufwand. Wenn ein Artikel dazu kommt muss ich vielleicht 10 Artkel anfassen um das Cross Selling einzustellen. Das hat sich ein Programmierer ausgedacht, der in wirklich kleinen Zahlen denkt. Ich hatte außerdem dazu einen Entwickler von JTL am Rohr, der mir sagte, wenn es CS-Gruppen gäbe, so wie ich das möchte, wäre das ja das selbe, wie eine Kategorie und die kann man ja zuweisen. Zu so einer Aussage fällt mir nichts mehr ein. Wir haben das Cross Selling aufgegeben. Wenn mich heute einer fragt, ob JTL das kann, sag ich Nein.
Ich wünsche mir, dass man bei JTL anfängt in Prozessen zu denken und nicht in Funktionalitäten. Die Wawi bekommt immer neue Funktionen dazu. Das ist gut. Aber keiner setzt sich hin und fragt sich, wenn die Funktion genutzt wird, wie geht der Nutzer im Gesamtkontext damit um und das mit 2000 und mehr Artikeln. Dann sollte JTL sich fragen, wie kann ich den Prozess für den Nutzer so einfach, wie möglich gestalten. So eine Denke fehlt an so vielen Stellen in der Wawi, leider....
 

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
110
10
Hi zusammen,

ich möchte mich hier mal anhängen. Ich habe gerade einen JTL- Shop zwecks Umstieg in der Testphase und habe recht hoffnungsvoll auf X-Selling geschaut. Nach 10 Minuten damit wars vorbei. Für jeden Artikel einzelne X-Selling-Artikel zuzuweisen ist nicht praktiabel und auch an der Realität vorbei. Es müssten dringend Artikelgruppe her, die dann auch per Kategorie und/oder Kriterium zugewiesen werden können.
Also alle Artikel der Kategorie Bohrmaschinen haben als X-Selling Bohrer. Plumpes Beispiel aber verdeutlicht hoffentlich wohin ich will.
Insgesamt muss das X-Selling weg vom Artikel und global gesteuert werden. Steuerung nach Kategorie, Eigenschaft, Preis usw. Das in den Artikel kann nur als letzte Justierung bei bestimmten Artkieln sein, nicht die allgemeine Lösung.

Wäre schön, wenn das Thema weit oben auf die Entwicklungsliste kommt.

Schönen Gruß, St. Trabert
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 2
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 11
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
Neu Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi [1.5.33] Startet nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen