Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mesh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
715
95
Hallo,

bisher konnte ich in der Wawi 1.5 unter Versand - Lieferscheine nach einer DHL Sendungsnummer in einem Feld "Sendungsnummer" suchen. Diese Funktion gibt es in der 1.9 nicht mehr an dieser Stelle.

Wo kann ich jetzt nach der Sendungsnummer suchen ? (also die Sendungsnummer eingeben und den passenden Auftrag anzeigen lassen)

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
167
66
Hallo,

bisher konnte ich in der Wawi 1.5 unter Versand - Lieferscheine nach einer DHL Sendungsnummer in einem Feld "Sendungsnummer" suchen. Diese Funktion gibt es in der 1.9 nicht mehr an dieser Stelle.

Wo kann ich jetzt nach der Sendungsnummer suchen ? (also die Sendungsnummer eingeben und den passenden Auftrag anzeigen lassen)
Sendungsnr. unter Versand einfach in das Feld "Vorgang" kopieren

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
715
95
Hallo,

nein das geht leider nicht und ich habe auch gesehen dass es bei Versand - Lieferscheine nicht einmal mehr die Sendungsnummer gibt.

Das ist echt Mist.

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
167
66
Hallo,

Hallo,

nein das geht leider nicht und ich habe auch gesehen dass es bei Versand - Lieferscheine nicht einmal mehr die Sendungsnummer gibt.

Das ist echt Mist.
Also bei uns funktioniert es so. Habt Ihr vielleicht den Datumsfilter/Tag etc. noch drin?

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
389
46
Hallo mesh,

1.) Bist Du wirklich in Versand > Lieferscheine > Versendet?
2.) Hast Du im Feld Vorgang die Sendungsnummer aktiviert?
Versendet-Sendungsnummer.jpg

LG Georg

• Gefällt mir
Reaktionen: mesh

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
715
95
Jetzt ! Danke.

Ich habe in den Spalteneinstellungen gesucht und dort tauchte nirgends die Sendungsnummer auf.

Bei Vorgang den Reiter zu öffnen...

Aber jetzt