Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Amazon stehen alle Informationen im Angebot.
Fragt sich nur, ob man jetzt auch Dokumente hochladen muss.
Wir fertigen Aufkleber an und da wüsste ich nicht, ob man irgend etwas hochladen muss.
Z.B. Kleben Sie sich nicht gleichzeitig Nase und Mund mit dem Aufkleber zu.
Es könnte zu Problemen bei der Atmung kommen.
Kann mir bitte jemand sagen, WO auf der ebay Angebotsseite die GPSR Infos eingeblendet werden?
Editiere ich den Artikel im Backend ist alles da aber im Frontedn wird dem Kunden nichts gezeigt oder ich finde es nicht
Kann mir bitte jemand sagen, WO auf der ebay Angebotsseite die GPSR Infos eingeblendet werden?
Editiere ich den Artikel im Backend ist alles da aber im Frontedn wird dem Kunden nichts gezeigt oder ich finde es nicht
Bei uns ist alles da. Hersteller und VP, wenn vorhanden.
Unter Plattformen -> Laufende Angebote alles markieren und einen Rechtsklick -> "Bilder/Beschreibungen aktualisieren" anklicken (3. von unten)
Nach den nächsten ebay-Abgleichen sollte es da sein. Es erscheint ein neuer Kasten unter den "Rechtlichen Informationen des Verkäufers" auf der Verkaufsseite unten.
Entweder über die Filter die Anzahl eingrenzen, z.B. Artikelnummer erste 3 Stellen, Name o.ä.
oder
die Anzahl der angezeigten Artikel in den Globalen Einstellungen unter "Admin" ändern.
Entweder über die Filter die Anzahl eingrenzen, z.B. Artikelnummer erste 3 Stellen, Name o.ä.
oder
die Anzahl der angezeigten Artikel in den Globalen Einstellungen unter "Admin" ändern.
Lässt sich denn nicht auch einstellen, dass die Artikel regelmäßig zu ebay synchronisiert werden. Falls man mal die Beschreibung ändert bspw.
Oder muss man das immer manuell anstoßen?