dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich hatte das Thema schon ein mal angesprochen, finde den beitrag aber leider nict mehr.
Nachdem eine Retoure über Amazon gutgeschrieben wurde (Über die Wawi kann man ja keinen Storno / Gutschrift einleiten), wird die Rechnungskorrektur über VCS erstellt und dann in der Wawi als nicht bezahlter Artikel geführt.
Ich weiß jetzt nicht, ob das Problem schon behandelt wird, oder ob man bei JTL noch nicht mit den Sachverhalt vertraut ist.
Fakt ist, die Aufträge werden falsch gelistet und erhalten so Zahlungserinnerungen.
Gruß
NICO
ich hatte das Thema schon ein mal angesprochen, finde den beitrag aber leider nict mehr.
Nachdem eine Retoure über Amazon gutgeschrieben wurde (Über die Wawi kann man ja keinen Storno / Gutschrift einleiten), wird die Rechnungskorrektur über VCS erstellt und dann in der Wawi als nicht bezahlter Artikel geführt.
Ich weiß jetzt nicht, ob das Problem schon behandelt wird, oder ob man bei JTL noch nicht mit den Sachverhalt vertraut ist.
Fakt ist, die Aufträge werden falsch gelistet und erhalten so Zahlungserinnerungen.
Gruß
NICO