Neu Wawi 1.5.x.x Druckvorlagen Stückliste im Lieferschein

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Reborn UG

Aktives Mitglied
21. Juni 2017
9
1
Hallo Leute,
vielleicht hat jemand eine Idee wie ich die Stückliste mit den englischen dotliquid Variablen erzeuge. Im alten System ist das kein Problem gewesen. Aktuell suche ich mir einen Wolf nach den Datenfeldern für die Positionstabelle.

Das Thema ist: Lieferschein mit Stücklistenauflistung unter dem Hauptartikel.

Vielen Dank für Eure Nachrichten!

LG, Mirko
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
196
47
Hannover
Nach meinem Kenntnisstand geht das so nicht. Ich bin den neuen Vorlagendesigner mittlerweile wirklich leid. So schlecht dokumentiert und lückenhaft.. ich dacht diese Zeit wäre vorbei. Wobei die ganzen Anpassungen, die man nur mit erweiterten DB-Kenntnissen machen kann, über natürlich bei uns als Servicepartner den Umsatz in Höhe treiben. Aber ganz ehrlich. Auf den Umsatz würde ich sehr gerne verzichten. An JTL, macht doch den Kram, den ihr nicht selbst pflegen wollt, Open-Source oder vernünftig anpassbar. Gut wäre es auch, wenn man einen eigenen Container einlesen kann, dann muss man sich nicht mit den ganzen einzel-Statements rumschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miro