Leo Versand
Aktives Mitglied
Wir haben festgestellt, dass die Versanddaten an Amazon.nl nicht übertragen werden!
Die Aufträge werden mit Hilfe von JTL- Packtisch+ und JTL- Shipping exportiert. Die Versandetiketten wurden wie normal ausgestellt. Aber an Amazon.nl wird das nicht übertragen.
Das führte dazu, dass einige Aufträge immer noch als nicht versendet markiert wurden, und ein Paar populäre Angebote von uns im Ranking nach unten gegangen sind. Was führte natürlich zur niedrigere Umsätze!
Das Support- Ticket wurde erstellt.
Die Aufträge werden mit Hilfe von JTL- Packtisch+ und JTL- Shipping exportiert. Die Versandetiketten wurden wie normal ausgestellt. Aber an Amazon.nl wird das nicht übertragen.
Das führte dazu, dass einige Aufträge immer noch als nicht versendet markiert wurden, und ein Paar populäre Angebote von uns im Ranking nach unten gegangen sind. Was führte natürlich zur niedrigere Umsätze!
Das Support- Ticket wurde erstellt.