Neu [WAWI 1.5.11.2]Amazon weitere Pakete Versanddatenexport an Amazon

Arkin

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
72
5
Hi,

uns ist aufgefallen,
das bei Amazon Bestellungen keine weiteren Pakete und Paketnummern an Amazon weitergegeben werden.
Es kommt häufig vor das wir für 1 Bestellung eines Kunden weitere Pakete in der Wawi hinzufügen müssen.
Amazon bekommt aber nur 1 Paket und den entsprechenden Tracking-Code übermittelt.

Ebay hingegen erhält alle Pakete und alle Tracking-Codes, wenn dort weitere Pakete hinzugefügt werden.

Haben wir einen Fehler gemacht, oder kann die WAWI dies bisher nicht?
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
577
70
Landsberg am Lech
Versuch es mal über einen anderen Weg. Statt bei Amazon Bestellungen mit mehreren Paketen ein weiteres Paket in der Wawi hinzuzufügen reduziertst du im Auftrag die Anzahl der Artikel auf die Menge, die im ersten Paket rausgeht, und machst dann eine Teillieferung.
Danach den Rest versenden oder eben wieder reduzieren, bis alle Teillieferungen verschickt sind.
Dazu muss dann natürlich auch die Teillieferung im Prozess erlaubt werden.