Neu Wawi 1.4.21.1 Es werden Aufträge unter "Ohne Rechnung" gelistet, obwohl Rechnungen vorhanden sind.

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.101
53
Brandenburg an der Havel
#1
Hallo,

ich wollte heute nach einem Kunden suchen und Aufträge anzeigen lassen, bei welchen noch keine rechnung erstellt wurde.
Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Aufträge gelistet werden, obwohl Rechnungen vorhanden sind.
Beim Klicken auf Rechnung erstellen kommt dann auch von der Wawi die Meldung, dass schon eine Rechnung erstellt wurde.
Bitte ein mal klären.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.101
53
Brandenburg an der Havel
#3
Ich habe jetzt ein Ticket aufgemacht.
Wenn die ganzen Rechnungen hier nicht erstellt wurden, wird es mit sicherheit probleme bei den Steuern geben.
Es sind seit Juli 2018 Aufträge vorhanden, welche keine Rechnungen haben.
Das muss ja an einer Version liegen, welche im Juli 2018 installiert wurde.

Gruß

NICO