dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wenn man in einem Auftrag eine neue E-Mail einträgt, dann sollte diese zumindest für den aktuellen Auftrag übernommen werden.
Dem ist nicht so und und somit bekommen die Kunden auch unsere Mitteilungen nicht.
Wenn die Änderung der E-Mail Adresse im Auftrag nicht vorgesehen ist, dann sperrt doch bitte auch die Eingabe.
Es ist nicht optimal gelöst, dass man in der Kundenverwaltung die E-Mail ändern muss.
Auch wüsste ich nicht, wo man dort eine 2. E-Mail hinterlegen kann.
Die Auswahl für E-Mails wird ja in Aufträgen angeboten, nur ist da immer nur die beim Kunden gespeicherte Mail zu sehen.
Gruß
NICO
wenn man in einem Auftrag eine neue E-Mail einträgt, dann sollte diese zumindest für den aktuellen Auftrag übernommen werden.
Dem ist nicht so und und somit bekommen die Kunden auch unsere Mitteilungen nicht.
Wenn die Änderung der E-Mail Adresse im Auftrag nicht vorgesehen ist, dann sperrt doch bitte auch die Eingabe.
Es ist nicht optimal gelöst, dass man in der Kundenverwaltung die E-Mail ändern muss.
Auch wüsste ich nicht, wo man dort eine 2. E-Mail hinterlegen kann.
Die Auswahl für E-Mails wird ja in Aufträgen angeboten, nur ist da immer nur die beim Kunden gespeicherte Mail zu sehen.
Gruß
NICO