Ist es irgendwie möglich die Kunden nach den o.g. Bedingungen zu ordnen?
Gaiusbonus Gut bekanntes Mitglied 20. Januar 2015 157 3 23. Dezember 2016 #1 Ist es irgendwie möglich die Kunden nach den o.g. Bedingungen zu ordnen?
JuergenSaenger Sehr aktives Mitglied 19. August 2013 462 59 Genthin 23. Dezember 2016 #2 An welcher Stelle ordnen? In der Kundenansicht? In einer Statistik? In einer selbst erstellen Druck-, Speicher oder Exportvorlage?
An welcher Stelle ordnen? In der Kundenansicht? In einer Statistik? In einer selbst erstellen Druck-, Speicher oder Exportvorlage?
Gaiusbonus Gut bekanntes Mitglied 20. Januar 2015 157 3 28. Dezember 2016 #3 Mir reicht es in der Kundenansicht in der WAWI.
JuergenSaenger Sehr aktives Mitglied 19. August 2013 462 59 Genthin 28. Dezember 2016 #4 Zitat von Gaiusbonus: Mir reicht es in der Kundenansicht in der WAWI. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habe eben einiges Probiert; geht leider nicht. Ich würde dann über (F12) Statistik einen Filter entsprechend anlegen. Vielleicht hilft das ja. Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
Zitat von Gaiusbonus: Mir reicht es in der Kundenansicht in der WAWI. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habe eben einiges Probiert; geht leider nicht. Ich würde dann über (F12) Statistik einen Filter entsprechend anlegen. Vielleicht hilft das ja.