Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
beim Import der Sendungsdaten aus DelisPrint 6 kann offensichtlich die LS-Nummer nicht zugeordnet werden (siehe Bild), obwohl sie in der Datei drin ist.
Bin ein wenig ratlos und möchte fragen, ob sich hier jemand so gut auskennt, dass er mir einen Tipp geben kann.
Es geht nicht um den Export aus der Wawi, sondern um den Import der Sendungsdaten in die Wawi. Alles davor läuft einwandfrei. Es gibt nichts davor, weil ich erst mit Wawi 1.0.4.4 und Shop4 angefangen habe.
Der Versanddaten-Import wird ab dieser Version nur noch über die internen Paketnummer(n) erfolgen. Somit können wir zu jedem Paket die passende Tracking-ID importieren. Was bedeutet das für Sie? Wenn Sie den Versanddatenexport und -import mit JTL- WMS oder Packtisch verwenden, müssen Sie die Versanddaten-Exportvorlage auf die interne Paketnummer umstellen: L{{Lieferschein.InterneLieferscheinnummer}}wird ersetzt durch P{{Paket.InternePaketnummer}}
Ich verwende weder WMS noch Packtisch, sondern den ganz einfachen (manuellen) Sendungsdatenimport. Das reicht mir bisher völlig aus.
Wenn ich die Paketnummernvariable P{{Paket.InternePaketnummer}} nutze, wie in der JTL-Vorlage, geht es auch nicht. Ich erhalte in jedem Fall die Fehlermeldung, dass der Lieferschein nicht gefunden wurde.
Wie du siehst, passiert das meiste automatisch. Wenn das Nachteile sind, dann weiß ich auch nicht. Aber muss jeder selbst wissen, ob er/sie sich das Leben selbst schwer macht oder nicht.