Gelöst was ja mal richtig nett wäre

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.220
1.958
Berlin
Wenn ich in einem Workflow egal welchem, diesem Workflow sagen kann:

Bitte setze dieses object, welches gerade geprüft wurde, noch mal auf die zu prüfende Liste, zu einem späteren Zeitpunkt
oder füge dieses object oder was auch immer zusätzlich in einen anderen oder in mehreren anderen Workflows ein.

Das würde nicht nur bei meinen Vorhaben, massig Probleme beseitigen sondern auch bei vielen anderen vermute ich.

Beispiel:
nehmen wir an ein Auftrag ist nur teillieferbar weil etwas fehlt.
dann fliegt dieser Auftrag ganz klar durchs Raster und ich muss ihn wenn der entsprechende Artikel wieder lieferbar ist, manuell bearbeiten.

So könnte ich aber über gesetzte Attribute oder direkt mit einer Prüfung auf teillieferbar sagen, stell dich nochmal hinten an, ich kümmer mich morgen um dich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Britische PLZ richtig formatieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4