AW: Warum Kauft keiner
Ja, ist klar. Klassischer Streuverlust aufgrund fehlender Keyworddiversifizierung. Vintage und Vintage Shop könnten auch mit Suchanfragen aus der Möbelbranche oder Kunstebene verknüpft werden. Das gibt dann bei GA so schöne exits, wo man im ersten Moment garnicht weis warum sind die ausgestiegen.
Probier mal:
vintage online
Vintage store
vintage style
Wenn du über {vintage} verkaufen willst, dann bewirb auch deine Produkte mit {vintage} - Nutze (vintage, classic, old school, retro) in Verbindung mit deinen Produkten.
Und dann solche Stunts: 70er Jahre Maxikleid
Meta_title ist dein Türdrücker
Meta_description ist der Öffner
Was hindert sich daran deine Produkte und Kategorien ordentlich und ausreichend zu beschreiben? Du hast 65 Zeichen im Title und ca. 160 Zeichen in der description zur Verfügung. Nutze diesen Platz aus, dann bekommst du auch zielgerichtet Klicks und konvertierst auch mit deinem Sortiment.
Mal ehrlich - ist schon richtig, an deiner Stelle würde ich auch nicht in Deutschland verkaufen. Du hättest auf Schlag um die 50% Rücksendungen. Es fehlen ja bei den Produkten sämtliche Maße. Taille, Länge, Halsumfang, Bundweite. Wenn du es dem Kunden überlässt mit dem Auge zu kaufen, dann wird das nichts. Du hast einen Onlineshop - also gib deinen Kunden die Information die sie im Ladengeschäft erhalten und du verkaufst auch.
Und nochmal - content, content, content
Wo bei ich bei Google gar nicht so schlecht stehe mit den Suchanfragen:
vintage kleider
Vintage
vintage shop
vintage mode
Hab sie suche Web und Schweiz probiert und es sieht nicht schlecht aus.
Ja, ist klar. Klassischer Streuverlust aufgrund fehlender Keyworddiversifizierung. Vintage und Vintage Shop könnten auch mit Suchanfragen aus der Möbelbranche oder Kunstebene verknüpft werden. Das gibt dann bei GA so schöne exits, wo man im ersten Moment garnicht weis warum sind die ausgestiegen.
Probier mal:
vintage online
Vintage store
vintage style
Wenn du über {vintage} verkaufen willst, dann bewirb auch deine Produkte mit {vintage} - Nutze (vintage, classic, old school, retro) in Verbindung mit deinen Produkten.
Und dann solche Stunts: 70er Jahre Maxikleid
Meta_title ist dein Türdrücker
Meta_description ist der Öffner
Was hindert sich daran deine Produkte und Kategorien ordentlich und ausreichend zu beschreiben? Du hast 65 Zeichen im Title und ca. 160 Zeichen in der description zur Verfügung. Nutze diesen Platz aus, dann bekommst du auch zielgerichtet Klicks und konvertierst auch mit deinem Sortiment.
Mal ehrlich - ist schon richtig, an deiner Stelle würde ich auch nicht in Deutschland verkaufen. Du hättest auf Schlag um die 50% Rücksendungen. Es fehlen ja bei den Produkten sämtliche Maße. Taille, Länge, Halsumfang, Bundweite. Wenn du es dem Kunden überlässt mit dem Auge zu kaufen, dann wird das nichts. Du hast einen Onlineshop - also gib deinen Kunden die Information die sie im Ladengeschäft erhalten und du verkaufst auch.
Und nochmal - content, content, content