AW: Warum Kauft keiner
ok habe es geändert, aber ist das das Ziel einer kauft den Artikel und möchte dann doch noch Zubehör, dann kauft er 2 x den Artikel + Zubehör, wie kann man das ändern?
Tja, also wenn ich eine Hobelbank bestellen willl, die gleiche Marke mit gleichem Typ gefunden habe, mit fast gleichem Preis (17 Euro teurer) und 1 x mit Gratisversand und 1 x mit 69 Euro Versandkosten ... na wo werde ich dann bestellen ?
Von den 69 Euro die du verlangst kannst du 19 % dem Staat geben, also 11 Euro, womit deine Einnahme dadurch auf 58 Euro geht und das sollte vermutlich in der Kalkulation Platz haben ... dein Shop ist informativer und schöner als dein Nr. 1 Mitbewerb, den ich hier nicht nenne um dem keinen Link zu geben.
Zudem ist in deinem Shop mind. 1 Stück Zubehör verpflichtend zu bestellen, man MUSS was bestellen, ist das dein Ziel ?
Bernardo Abricht- und Dickenhobelmaschine ADH 250 / 400 V *, 724,00 &
Ich will aber nicht ein Gleitmittel kaufen oder sonstwas wenn ich das schon habe oder eben nicht brauche ... ?
Und sich damit auch die Frage aufwirft was denn beim Mitbewerber vielleicht schon alles dabei ist oder nicht ?
ok habe es geändert, aber ist das das Ziel einer kauft den Artikel und möchte dann doch noch Zubehör, dann kauft er 2 x den Artikel + Zubehör, wie kann man das ändern?