Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden?

meine-kleine-eisenbahn.de

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
219
10
Hallo,

ich wollte gerade die 1.9.6.0 downloaden aber auf der JTL Downloadseite ist nur die 1.9.5.4 verfügbar

Die 1.9.6.0 soll doch seit gestern verfügbar sein und laut Forum haben Sie auch schon einige installiert.

Bettina Taylor

Administrator
Mitarbeiter
27. Mai 2021
1
1
Hallo Zusammen,

Wir haben uns entschieden, die Version vorübergehend offline zu nehmen, um die Probleme umfassend zu analysieren und eine stabile Lösung bereitzustellen. Unser Team arbeitet bereits intensiv an einem Fix, und wir halten Euch über den Fortschritt auf dem Laufenden. Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!

• Haha
Reaktionen: hula1499

Speedy2012

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2012
155
27
Sind Probleme mit WMS bekannt? Wir hatten gestern auf die 1.9.6 geupdatet. Jetzt kommen beim WMS Mobile Wareneingang Fehler mit Hinweis auf einen Fehler im WMS Mobile Server. Findet vor Veröffentlichung keine Qualitätskontrolle statt? Premium-Preise, aber keine Premium-Umsetzung?

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
617
246
Flensburg
Sind Probleme mit WMS bekannt? Wir hatten gestern auf die 1.9.6 geupdatet. Jetzt kommen beim WMS Mobile Wareneingang Fehler mit Hinweis auf einen Fehler im WMS Mobile Server. Findet vor Veröffentlichung keine Qualitätskontrolle statt? Premium-Preise, aber keine Premium-Umsetzung?

Ich befürchte ja eher, dass uns die Premium-Preise noch blühen. In ziemlich genau einem Jahr wissen wir mehr.

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
717
108
06774 Muldestausee
Super, dass über so einen Fehler aktiv informiert wird. Ähnlich dem Kauflandproblem von gestern. Wer nicht jederzeit im Forum unterwegs ist, muss den Fehler halt selber finden. Oh man ...

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
287
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1