Warenkorb verschwunden

sicktree

Aktives Mitglied
17. März 2015
97
1
Hi zusammen,

mir ist da etwas blödes passiert. Ich bin gerade dabei meinen Testshop zu designen und alles Mögliche auszuprobieren.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Warenkorb im Header nicht mehr angezeigt wird. Die nötigen Befehle in der Header_custom.tpl sind noch vorhanden.
In der theme.css wird er auch nicht ausgeblendet.

Woran könnte das liegen ?

Danke für eure Hilfe :)

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
AW: Warenkorb verschwunden

Hallo.

Wäre schön wenn du für ALLE die Lösung schreiben könntest. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, andere haben evtl. auch dieses Problem (wie ich im Moment) und stolpern vielleicht genau auch über diese "Kleinigkeit".
Vielen Dank

Gruß Arthur

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3

Es ist ein JTL3 (v3.19, Build 3) Shop eines Bekannten, der bereits seit 2 Jahren daran rumbastelt. Wie er mir sagte, ist plötzlich der Warenkorb (Button) im Header verschwunden.
Zum Test habe ich bereits das Standard-Template aktiviert; aber auch ohne Erfolg. Der Warenkorb ist einfach weg. Keine Ahnung wie dieses Phänomen kommen kann.
Habe auch alle Custom-Dateien mal umbenannt, so dass er auf die Standard-Dateien (die nicht geändert wurden) zugreift. Nichts half.
Hat jemand eine Idee dazu? Link zum Shop darf ich nicht rausgeben. Kann ihn höchstens per PM mitteilen.
Danke!

Gruß
Arthur

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt

Hallo,

also das ist echt ein Problem bei mir ist der Warenkorb nur bei Produkte mit Variationen nicht vorhanden, auch wenn man eine Variation auswählt erschein der Warenkorb nicht, gibt es hier eine Lösung, soweit ich das sehe ist das Problem erst seit dem Update von Wawi 1.1.0.12

Gruß

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt

Hallo,

also das ist echt ein Problem bei mir ist der Warenkorb nur bei Produkte mit Variationen nicht vorhanden, auch wenn man eine Variation auswählt erschein der Warenkorb nicht, gibt es hier eine Lösung, soweit ich das sehe ist das Problem erst seit dem Update von Wawi 1.1.0.12

Gruß

So noch mal getestet, neues Produkt angelegt mit Variationen Warenkorb wird nicht angezeigt aber nur bei Produkten mit Variationen.