Warenkorb Dropdown ändern

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
Hallo zusammen,

ich bitte diese wirklich fast schon peinliche Frage zu entschuldigen, aber ich verzweifel grade hier.

Und zwar wüsste ich gerne wo ich die Hintergrundfarbe für den Dropdown des Warenkorbes, genauer die Zusammenfassung unten wo "Gesamtsumme brutto" steht, ändere (siehe auch Bild).

Warenkorb-Dropdown.png

Ich kenne die Möglichkeit mit z.B. Firebug das Ganze zu erforschen. Allerdings springt das Dropdown bei mir immer wieder zurück wenn ich es verlasse und somit verschwindet auch die Zeile, wo es definiert sein könnte *lach*

Kann mir da zufällig jemand aus der Patsche helfen?

Danke & lG,

Afox

Anhänge

• Warenkorb-Dropdown.png
    Warenkorb-Dropdown.png
    3,1 KB · Aufrufe: 53

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: Warenkorb Dropdown ändern

Hi Afox, müsste das hier sein :
#headlinks table.articles tbody tr.bottom {
background-color: #f6f6f6;} Beste Grüße Eas

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: Warenkorb Dropdown ändern

@Afox

Kleiner Tip für firebug, du kannst im rechten bereich unter styles den selektor auf hover setzten, dann geht das Objekt deiner begierde in den mouseover zustand und die css klassen werden sichtbar :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0