Warenkorb Dropdown ändern

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
Hallo zusammen,

ich bitte diese wirklich fast schon peinliche Frage zu entschuldigen, aber ich verzweifel grade hier.

Und zwar wüsste ich gerne wo ich die Hintergrundfarbe für den Dropdown des Warenkorbes, genauer die Zusammenfassung unten wo "Gesamtsumme brutto" steht, ändere (siehe auch Bild).

Warenkorb-Dropdown.png

Ich kenne die Möglichkeit mit z.B. Firebug das Ganze zu erforschen. Allerdings springt das Dropdown bei mir immer wieder zurück wenn ich es verlasse und somit verschwindet auch die Zeile, wo es definiert sein könnte *lach*

Kann mir da zufällig jemand aus der Patsche helfen?

Danke & lG,

Afox

Anhänge

• Warenkorb-Dropdown.png
    Warenkorb-Dropdown.png
    3,1 KB · Aufrufe: 53

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: Warenkorb Dropdown ändern

Hi Afox, müsste das hier sein :
#headlinks table.articles tbody tr.bottom {
background-color: #f6f6f6;} Beste Grüße Eas

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: Warenkorb Dropdown ändern

@Afox

Kleiner Tip für firebug, du kannst im rechten bereich unter styles den selektor auf hover setzten, dann geht das Objekt deiner begierde in den mouseover zustand und die css klassen werden sichtbar :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufschlag in % auf gesamten Warenkorb Fragen rund um LS-POS 0
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Artikelkurzbeschreibung im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kasse Button fehlt im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kauf aus Österreich wird im Warenkorb mit 19% angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Mollie Einbinden - Dropdown Menü nicht vorhanden JTL-Wawi 1.9 2
Variationswertname 1 ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18