JTL-Wawi v099714
Windows XP SP3
Virtuemart 1.16 (web-signs connector)
- Genaue Fehlerbeschreibung
Hallo ich habe folgendes problem. manche artikel werden mir in der wawi als "grün" angezeigt obwohl der bestand auf 0 ist. Dies ist nicht bei allen artikeln so. Der haken bei "mit artikelbestand arbeiten" ist gesetzt, der haken bei " artikelbestand darf kleiner 0 werden" ist nicht gesetzt.
Das problem ist das die artikel weiterhin zum shop übertragen werden.
Ich habe versucht bestehende artikel im shop "leer" zu kaufen, sie werden zwar in der wawi abgezogen, jedoch bleiben auch diese artikel "grün" und werden weiterhin zum shop hochgeladen. Vergiffene artikel sollten nicht "grün" angezeigt werden und auch nicht mehr zum shop übertragen werden.
Vor dem Update auf 099714 hat alles problemlos funktioniert...
Könnt mir bitte jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Martin T.
Windows XP SP3
Virtuemart 1.16 (web-signs connector)
- Genaue Fehlerbeschreibung
Hallo ich habe folgendes problem. manche artikel werden mir in der wawi als "grün" angezeigt obwohl der bestand auf 0 ist. Dies ist nicht bei allen artikeln so. Der haken bei "mit artikelbestand arbeiten" ist gesetzt, der haken bei " artikelbestand darf kleiner 0 werden" ist nicht gesetzt.
Das problem ist das die artikel weiterhin zum shop übertragen werden.
Ich habe versucht bestehende artikel im shop "leer" zu kaufen, sie werden zwar in der wawi abgezogen, jedoch bleiben auch diese artikel "grün" und werden weiterhin zum shop hochgeladen. Vergiffene artikel sollten nicht "grün" angezeigt werden und auch nicht mehr zum shop übertragen werden.
Vor dem Update auf 099714 hat alles problemlos funktioniert...
Könnt mir bitte jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Martin T.