Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Tipp, wie man vorgehen sollte, wenn wir Ware auf Rechnung verschicken und dann kommen einige Artikel wieder zurück.
Der Auftrag steht ja als nicht bezahlt und der Summe, wie komme ich da wieder im Einklang?
Aktuell habe ich eine Rechnungskorrektur von 0€ gemacht und den Artikel mit der WMS wieder eingelagert, aber dann bleibt der Auftrag ja stehen als nicht bezahlt.
Hat vielleicht einer eine Idee?
Gruß und Danke
ich bräuchte mal einen Tipp, wie man vorgehen sollte, wenn wir Ware auf Rechnung verschicken und dann kommen einige Artikel wieder zurück.
Der Auftrag steht ja als nicht bezahlt und der Summe, wie komme ich da wieder im Einklang?
Aktuell habe ich eine Rechnungskorrektur von 0€ gemacht und den Artikel mit der WMS wieder eingelagert, aber dann bleibt der Auftrag ja stehen als nicht bezahlt.
Hat vielleicht einer eine Idee?
Gruß und Danke