Wann ist ungefähr mit der ersten finalen Version zu rechnen?

bagXperts

Aktives Mitglied
22. September 2006
19
0
Hallo,

zuerst will ich sagen das mir bewusst ist, dass es sich bei eazySales um Freeware handelt und genaue Terminangaben nicht drin sind. Trotzdem würde es mich interessieren, wann ungefähr die finale Version erscheint. Die momentanen Versionen mit 0 Nummer sind ja offiziell noch BETA Versionen. Sehe ich das richtig? Ich starte am 1. Januar 2007 mit meinem Geschäft und würde eazySales in Verbindung mit eazy Shop gern produktiv einsetzen ...

Liebe Grüße

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Wenn Dir die Aufmachung des Shops so wie sie ist
- Template - lange Latte an Artikelaufzeigung - weites
skrollen nach unten dazwischen lange Lehrstellen weil
in einer Rubrik nicht so viel drin ist usw. gefällt kannst
Du problemlos anfangen.

MfG
Drebe

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Bei uns haißt die 0 nicht das es BETA ist, sondern das es nicht den Funktionsumfang besitzt den wir für 1.0 vorgesehen haben.
Ist der Funktionsumfang ausreichend, so kann die letzte version immer genutzt werden.

Die BETA - Tests werden ab jetzt für jede neue Version erscheinen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0