Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Wenn man die Entwicklung der letzten 2 Jahre betrachtet, hat sich doch gewaltig was getan.
Bin davon überzeugt, daß das Bestellsytem überzeugen wird.
Es wird bestimmt gewisse Anfangsschwierigkeiten geben. Wie ich JTL kenne werden diese mit Sicherheit in kürzester Zeit ausgemerzt werden.
Einfach noch ein bischen Geduld Leute.
 

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
490
80
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

also ich finde die Informationspolitik super & angemessen.
Ich weiß, dass irgendwann im Spätwinter/Frühjahr etwas kommt, d.h. keine Arbeit mehr in mein eigenes Bestelltool.
Mir reicht das.
Und ehrlich gesagt möchte ich auch keinen Programmierer haben, der eine Deadline hat und meint die unbedingt einhalten zu müssen.
Das führt dann hin und wieder zu leicht unfertiger Software und das mag ich viel weniger, als ein paar Wochen warten.
Weil warten muss man dann doch und zwar auf ein Update, dass die Feherl beseitigt.
Da warte ich doch lieber gleich und verzichte auf die Fehler.
 

rc-fly

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
127
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo Zusammen

giebt es schon news?

interne beta schon ausgelifert?

gruss
stefan
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012


So wie ich bereits im Forum mehrfach gelesen habe, bauen die wohl die ganze WaWI um... Unter anderem Kundennachrichten usw...
Ich denke, dass JTL die Chance nutzt und uns mehr als nur ein Bestellwesen bescherrt..
Natürlich, ich bin auch nicht glücklich, aber einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul... so ist es nunmal................
Der JTL Shop 3.1.3 sollte auch schon da sein; wird wohl auch erst im März...
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Nein, noch keine interne Beta.
Sind noch paar Abläufe mit den wir nicht ganz zufrieden sind.

Sobald diese fertig ist, wird ein Mailing an alle Partner versendet.
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Frage die Daten die ich bei dem Lieferanten hinterlege ( EK und Lieferantenartiklelnummer ) werden die dann so auch von dem Bestellwesen übernommen ?
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ach ja, was mir noch dazu einfällt....
- wird es auch möglich sein Retouren an den Lieferanten zu verwalten und auch damit bekommene Gutschriften?
- Dropshipping: Bei den Artikeln ist ja bereits jetzt eine Checkbox vorgesehen --> d.h. Artikel können als Dropshipping-Artikel deklariert werden und werden dann auch so verarbeitet.
ist es aber auch möglich einen solchen Artikel direkt ins eigene Lager zu bestellen?

freu mich schon auf die neue Wawi :D

gruß feder
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Grüße euch,

wartet doch mal bitte ab bis genauere Info's gibt. Ich warte auch jeden Tag auf das Update, aber mit dem generve wird es nicht schneller da sein. Lieber später gut, als zeitig schlecht...

Schönes Wochenende

Markus
 

rc-fly

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
127
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

ag-websolutions.de entweder gieb eine klare antwort oder lass es doch sein. du bist sowiso der neinsager nummer eins oder teuscht dass?

und wenn ich fragen habe was nur JTL beantworten kann kannst du deine kommentare für dich behallten.

Janusch danke für deine antwort jetzt weis ich wehnigstens dass ich mein supporter absagen kann.

 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.765
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@rc-fly: na man schaut hier rein weil´s was neues gibt und erfährt dass zum 10. mal einer fragt ob es was neues gibt. überflüssig bis zum geht nicht mehr.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

du bist sowiso der neinsager nummer eins oder teuscht dass?

Das täuscht ... steh erst an 2. Stelle ... aber wenn du bis zur tatsächlichen Veröffentlichung der neuen Wawi hier noch 10x nachfragst, dann schaffe ich es dank deiner Hilfe auf Platz 1

... das blau gefällt mir ... die fettschrift nicht so sehr
 

StarColors

Aktives Mitglied
14. April 2010
23
0
Dottikon, Schweiz
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo zusammen

Auch ich möchte nun noch meinen Kommentar zu diesem Thema geben:

zugesagt haben wir das Bestellwesen zwar für Ende 2011, doch der schiere Umfang dieses gewaltigen Projekts lässt uns leider das Releasedatum verschieben: Ende Januar wird es eine öffentliche Betaversion von JTL-Wawi mit Bestellwesen geben!

Dies ist eine devinitive zusage. Ich hoffe, dass ende Februar die Betaversion zur Verfügung steht. Egal ob die externen Entwickler Ihre Software angepasst haben, denn sicher 85% der JTL-Wawibenuter verwenden keine POS-Systeme oder andere Software von externen Entwickler.


Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Markus
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Egal ob die externen Entwickler Ihre Software angepasst haben, denn sicher 85% der JTL-Wawibenuter verwenden keine POS-Systeme oder andere Software von externen Entwickler.

Das sehe ich überhaupt nicht so, ich denke es gibt viele die eine weitere Software nutzen, darum ist es wichtig das die Drittbenutzer erst Ihre Software anpassen! Sonst kommt es zum Mega Gau bestimmt.

Gruß Dustin
 

frankpeters

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2010
267
21
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Da stimme ich Dustin zu.
Wer Probleme hat muss sich eben eine andere Alternative zulegen. JTL und PIXI funktionieren auch hervorragend,
jedoch ist letzteres nicht zu unrecht entsprechend teuer.

Was lange währt wird endlich gut. In diesem Sinne einfach noch ein bisschen Geduld mitbringen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.