Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Könnt ihr nicht mal einen richtigen Screenshot machen? War ja schließlich von Janusch angekündigt ;)
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@MichaelVoralberg, ist doch aber auch kein Wunder, das alle zappelig sind, schließlich ist das bestellwesen das am meisten besprochene thema der letzten jahre ;) jeder will es, keiner hat es :)
also liebes JTL team, haut in die tasten, dann gibt es hier mit sicherheit eine riesige stadionwelle für euch
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo,
wir haben heute eine Anfrage bekommen und wollte dies als interessantes Feature hier mal weitergeben.

Interessant wäre es in der Lagerverwaltung die möglichkeit zu haben Lager mandantenübergreifend zu nutzen.
Also Mandant A hat Lager 1,2
Mandant B hat Lager 3,4

Nun kann aber Mandant A auch ein Produkt aus Lager 3 verkaufen und dieses wird im Lagerbestand automatisch angepasst.

Ist das schon vorgesehen, sonst wäre es schön wenn es mit auf die Liste käme.

Gruss
Fabian
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

hmm,
schade.

Oder könnte man es über den worker laufen lassen?
Wäre auch eine gute Sache füs Dropshipping um über den Worker automatische Lagerbestandsabgleiche oder Lieferzeitveränderungen zu aktualisieren.
Ist nach meinen Kunden einer der Häufigsten Gründe für Abnahmungen.

Gruss
Fabian
 

rc-fly

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
127
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

bitte last JTL entlich dass fertig machen wo sie vorhaben. sonst könnnen sie den von ende januar auf ende januar 2013 korrigieren. oder ist interne beta entlich so weit?
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@ rc-fly: Das ist nicht als sofortiger Wunsch oder Kritik gedacht. Möchte nur weiter geben, was die Kunden an mich herantragen. so kann man dies vielleicht in weiterer Entwicklung berücksichtigen.

@ Lars: Die mehreren Mandaten haben Gründe in der Trennung von Gross und Einzelhandel bzw. verschiedenen Firmensparten. Hat zumeist finanzamttechnische Gründe.
Teile der Ware überschneiden sich und ich fände es schön in allen firmen das komplette lager verkaufen zu können. also im Gedanken genauso wie der Worker mit Amazon, Ebay, Shop arbeitet.
Bei meinen Kunden ist es unterschiedlich. Mal Finanzamt mal verschiedene Besitzer oder Filialsysteme.
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hey Leute,

was man mittlerweile wann das Bestellwesen kommt?

Ich analysiere das täglich hier im Forum... janusch und Thomas sind mit Ihren postings hier seit Donnerstag letzte Woche nicht mehr so aktiv... -> Kann heißen, dass die ne Menge zu tun haben -> Kann heißen, dass die keinen bock haben zu posten... ;)
Mal ehrlich, ich persönlich (!!!!) gehe, davon aus, dass die beiden direkt 1.0 in den nächsten Tagen raus schieben... Ich lese sehr viel hier im Forum und habe viele Neuigkeiten und Features erfahren, die in der nächsten Versio(n) kommen...
 

pikantum

Guest
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@macreal: glaub ich auch:
Lange keine neue Wawi-Version...
Wenig von den JTLern zu lesen...


Das Hühnerauge meiner Lieblingshexe meint auch: Das ist die Ruhe vor dem Sturm. ;)
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@macreal: glaub ich auch:
Lange keine neue Wawi-Version...
Wenig von den JTLern zu lesen...


Das Hühnerauge meiner Lieblingshexe meint auch: Das ist die Ruhe vor dem Sturm. ;)

Ich glaube, ich mag dich ;) Erst mal ein "like" vergeben... :)

Wir sollten das potential nutzen...

Aber mal ehrlich, da ist was dran!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.