Vorlage Packliste gesucht

equipster

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
14
0
Da ich das mit dem Editor nicht auf die Reihe bringe suche ich hier im Forum nach Hilfe. Vielleicht hat einer schon die passende Vorlage selber erstellt.

Ich benötige für einen Label Printer eine 4x6 Zoll (hochkant) Druckvorlage für die Packliste mit Artikelstückliste.
Zudem sollte oben auch die Lieferadresse stehen. Mehr braucht nicht drauf.
Da ich per Internetmarke und Label Printer frankiere könnte ich so in einem Rutsch Packliste und Etikett erstellen. Rechnungen gehen eh via pdf/eMail an den Kunden.

Für Eure Hilfe danke ich recht herzlich.

equipster

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
14
0
AW: Vorlage Packliste gesucht

viele hits doch keine hints, also nicht doch jemand der weiterhelfen kann ?

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.162
655
AW: Vorlage Packliste gesucht

Anfrage an einen JTL- Servicepartner für Durckvorlagen-Erstellung wäre evtl. angebracht, da deine Lösung soooo wohl keiner hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Packliste als CSV exportieren JTL-Wawi 1.9 9
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu IT-Administrator (m/w/d) gesucht bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu günstiger Anbieter für Kartenzahlung mit Gerät gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Servicepartner für Shopumzug von 4 auf 5 inkl. Plugins gesucht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu EPR / Verpackungsentsorgung Spanien - Anbieter gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2